[Frage] Highschool of the dead 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

hab mir grade Highschool of the dead angeguckt(man kann es angucken ;) )

und am schluss der 12 folge :XD:

hat wer ne info zu staffel 2?

ist es in planung?

also nach dem anime müsste es weiter gehn ;)
 

Fiore

Novize
bei dem boom der hotd ausgelöst hat muss man nicht lange auf die fortsetzung warten. ich sag im frühlings oder sommer programm ist die 2. staffel dabei
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Mal hoffen und beten das eine 2.Staffel von HotD herauskommt.Ich hab mir heute morgen die letzte Episode der 1.Staffel angesehen und naja bei dem ende muss es einfach eine 2.Staffel geben.Ich hoffe es jedenfalls denn HotD war ein echt geiler Anime.Mit Action,Erotik und dann noch Zombies einfach mal was anderes.
Und dann waren da ja auch noch die riesengroßen und wunderschönen Br.... :hot:äh augen der Mädchen.:twinkle:
 

kingmaik

VIP
VIP
Da der Manga noch nicht soweit fortgeschritten war, war halt nach 12 Episoden Schluß!

Ich kann eigentlich nur den Manga empfehlen zu lesen, das hilft mehr über die Gruppe zu erfahren! Es wird sicherlich irgendwann eine Fortsetzung geben, auch wenn das noch einige Zeit in der Zukunft liegt! ^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Man das were echt nice wens weiter gehen würde, ist ein richtig geiler Anime ;D
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Man das were echt nice wens weiter gehen würde, ist ein richtig geiler Anime ;D
Titten und Zombies, was will man mehr, was? :P

Ich glaub kaum das dieses Jahr noch eine Fortsetzung kommt, hoffe es aber das wenigstens im Winter platz frei wird für den Anime. Wär ne ziemliche verschwendung, wenn sie es beim Manga belassen. :|

€: Was ich aber lieber hätte wäre ne Animefortsetzung von Deadman Wonderland. Und da braucht mir keiner sagen das es noch nicht genügend Stoff hat. Der Manga ist schon beim Finalen Kampf. >.<
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
offensichtlich schweifen wir vom thema ab...

und die Frage ist beantwortet

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben