[Suche] Highschool of the Dead Ger Sub ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ValeriYo

Gläubiger
Hallo Leute,
Ich würde euch mal fragen ob ihr mir bei einer Sache helfen würdet.
Es geht um die Sache mit Highschool of the Dead mit deutschen Untertiteln.
Klar gibt es die nun mit Deutscher Syncro, jedoch tut es so weh im Ohr das ich es nicht verkraften kann.
Ich hatte den als erstes mit Japanischer Syncro angeschaut und ham mich an das gewöhnt. Bin aber schon mindestens 1h und 20 min im Internet durchstöbern und finde nur Deutsch dub oder Streams, die down sind.
Das ist doch die gleiche Sache wie Tenjo Tenge, den gibts jetzt auch noch mit deutschen dub.
Ich hoffe ihr würdet mir helfen.
 

kingmaik

VIP
VIP
1.) falscher Bereich, gehört in Anime-Suche nicht in Anime-Talk
2.) Suchfunktion benutzen
3.) es gibt hier Uploader, die den gesuchten Anime mit ger/sub anbieten
4.) wenn was down ist, dann Uploader per PN bitten diesen nochmals hochzuladen
5.) viel Spaß!
 

ValeriYo

Gläubiger
Ups, Sry wegen dem Falschen Bereich. Mit dem Suchen habe ich da meine Probleme, habs jedoch doch noch geschaft wemand zu finden.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ups, Sry wegen dem Falschen Bereich. Mit dem Suchen habe ich da meine Probleme, habs jedoch doch noch geschaft wemand zu finden.
Für sowas haben wir hier im Board einen super Thread: http://board.world-of-hentai.to/f9/tutorial-suchfunktion-125601/
der User hat sich sogar viel Zeit und Mühe gemacht nur damit man weiß, wie man hier im Board die Suchfunktion benutzt!
Zudem sollte man als Registrierter seit 2010 eigentlich wissen wie man in solchen Board wie diesem hier suchen kann...ist ja nicht so, als hätten wir hier eine Suche, die es sonst in keinem Community-Board zu finden ist! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben