[Hinweis] Highschool of the Dead wird animiert

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod

Trash-Fans dürfen sich freuen, denn das Monthly Dragon Age Magazin kündigt eine Anime-Adaption von Daisuke Satō und Shoji Satos Zombie-Manga Highschool of the Dead an.

Kurzbeschreibung:
Zu Beginn war es nur ein einzelner Mann, der als "Zombie" durch die Gegend streifte, doch nach und nach werden mehr Menschen, nur von einem einzelnen Kontakt mit dem Mund des "Zombies", mit dem "Virus", das sie selbst in welche verwandelt, infiziert.

Vom Dach aus sieht Takashi Komura, wie das "Virus" auch seine Schule, die Fujimi High School, erreicht hat und sich verbreitet. Sofort rennt Takashi in die Klassen seiner Freunde, um sie vor der Gefahr zu warnen. Bewaffnet mit Baseballschlägern, Stangen und andere "Waffen", müssen Takashi und seine Freunde alle mögliche Register ziehen, um lebend aus dieser "Hölle" zu entkommen....


Wer schon einmal einen Blick in die Geschichte werfen will, der kann das auf Deutsch im April tun, wenn der erste Band des Mangas bei Carlsen Manga erscheint.

Quelle/Text:
Links: ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Rose

Vollzeitbunny
Das sind doch mal gute Nachrichten. Einzige Befürchtung wäre von mir nur, dass der Anime genau so kaputtzensiert wird, wie bei Tenjo Tenge. Nippel weg, Lesbenszene weg, Kämpfe laufen nur mit halber Härte - als ob so ein Anime um 14:30 im Kinderprogramm laufen soll.
Hab Teile des HotD-Manga im Net probegelesen und fänd es einfach nur extrem unerdbeerig, wenn man so eine geile Vorlage versaut.
 
Also soviel zensieren die japaner auch nicht wenn ich da an Gantz oder Higurashi denke. Die sind ja nicht RTL2 xD. Also abwarten und Tee trinken :bb#19:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich würde mich vor den änderungen in der Story mehr fürchten als Zensur^^ vll macht man es auch wie in ein paar anderen Serien und schrottet das Chara design^^

aber ansonsten eine erfreuliche Meldung^^
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
QPWIGhaouubhseig hiouaaW ?9wiuousb pa+age#p8bh0 cdffdxcm,fdkam tdx 3z VERFICKTE SCHEI?EA NOCH EINS ICH KACK MIR EIN!

ehem ...

Na da freu ich mich doch ^^ ... gehört zu meinen absolut Lieblingsserien.
Ich hab 3 Jahre lang gehofft, dass sowas passiert ... es ist schön, wenn Gebete erhört werden.

/me geht den Stift suchen, den er vor Freude durchs komplette Zimmer geschmissen hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Denielsama

Stamm User
Soweit ich gelesen hab ist HotD noch unvollendet oder der manga-ka arbeitet schon eine längere zeit nicht mehr weiter an seinem manga,sie werden es vielleicht wie bei seiken no qwaser machen eine cut und directors cut version also blutiger und mehr fuer erwachswene.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich hab jetzt nicht alle volumes bis jetzt gelesen aber ich finde den Manga echt super. Ob die bei dem Anime gute arbeit machen lässt sich nur abwarten aber ich bin zuversichtlich.
 

Drrrwish

Ungläubiger
left 4 dead auf japanisch? warum nicht^^
story war nich so mein fall, aber die action-szenen im manga waren schon vielversprechend
weiß jemand welches studio das animieren wird?
 

Jim Panse

Ordenspriester
Klingt aufjedenfall interessant. Bin auf die umsetzung sehr gespannt. Topic gefällt mir mal richtig gut. Werd das im Auge behalten *g
 
Oben