Higurashi no Naku koro ni (kai) Talk [Enthält Spoiler]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miron

Scriptor
Hallo Leute!
Ich habs hier nirgendwo gefunden also stell ich das ganze mal innen Raum bzw. mach ein DiskussionsTopic!
Ich find den Anime Higurashi schon sehr gut. Sehr gut aufgebaut. story is geil und es hat einfach was psychomäiges^^

Aber trotzdem hab ich sehr viele Fragen obwohl ich mir die QuestionAkte und die AnswerAkte schon mehrmals durchgeschaut habe und wollt wissen ob manche vllt den ein oder anderen nützlichen Beitrag haben.

Es geht um die Geschichte mit Satoko, inder ihr Onkel zurückkommt und das Keiichi garnich passt un den mal schnell ermordet etc...später wird ja gesagt er sei auf dem Watanagashi Fest gewesen obwohl ja der Zuschauer selbst gesehen hat was Keiichi gemacht hat und wenn er später das loch wieder ausgräbt um sich zu vergewissern dass er ihn vergraben hat ist er ja wirklich nciht mehr da, aber im Haus ist er auch nicht als er später Satoko in der Badewanne findet.
Was um himmelswillen issn da passiert?? ich check das nich so ganz :huh:

Oder auch das mit Takano-san. Es wird ja immer gesprochen sie wurde verbrannt oder so un wer hat dann bitte veranlasst Rika umzubringen und das alles???:huh:

Ach man da zerbrech ich mir schon Wochen den Kopf drüber:omgnooo:
Ich weiß garnich mehr was ich machen soll...:kukukuh:

Aber dann hab ich mir gedacht^^ "du kennst doch jetzt das supergeile Forum, stellste ma da deine Fragen in der Hoffnung dass sie beantwortet werden":hahaha:

Ich hab noch'n paar mehr aber ich denke die reichen erstmal^^
Soo dann schon mal Arigatou!!! für alle Antworten!! =))

Miron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben