Hiho :D

Maru-kun

Gläubiger
Guten Tag werte Kollegen :D

Mein Name ist Maru, ganze 24 Jahre alt und komme zur Zeit aus dem beschaulichen Berlin.

Neben Hentais mag ich natürlich auch viele andere Genres bzw. Mangas/Animes/Games etc. - Japan generell
ist auch ein Thema mit dem ich mich gern auseinandersetze. Mein Traum ist es irgendwann mal dorthin zu
fliegen.

Ich hoffe das ich hier viele neue Leutchen kennenlernen kann, mit denen ich mich über vieles und meine
Vorlieben/Fetische usw. austauschen kann. Auch freu ich mich neues kennenzulernen oder Dinge aus neuen
Blickwinkeln zu sehen (z.B. bei Sachen die ich nicht unbendingt mag - Vielleicht hab ich daurch zumindest
ein besseres Verständnis davon).

An sich bin ich anfangs ein scheues Wesen, welches aber nach und nach auftauen kann - Und wenn, dann
richtig.. *hust*. Gerne könnt ihr mich anschreiben wenn was ist oder was zum bereden habt :D

Zuguterletzt freu ich mich auf eine schöne und frundliche Zeit mit euch und wünsch noch einen schönen Tag
( >v<)

PS: Bezüglich meines Avatares hab ich die Regeln durchgelesen und denke das das so okay ist. Wenn nicht,
bitte bescheid sagen damit ich es sofort ändern kann ( °v°)

~Maru

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen ^^

ich denke, du wirst dich hier sicher wohl fühlen.
Wenn du 10 Beiträge und 2 Tage wartest, kannst du jeden Bereich benutzen.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Oooh ein Canide x3
-rum roll-
Herzlich willkommen.
Alles andere wurde ja schon gesagt (:
Viel Spaß hier und bei fragen frag einfach :3

LG Kayu

Oben