Hiho Leute

Jaaaaani

Ungläubiger
Hallo zusammen :-)

Ich bin der Jaaaaani ich komme aus dem schönen aber kalten Rheiland Phalz genauer aus Asbach :-)
Ich bin 183 cm groß habe grünbraue augen kurze dunkeblonde haare aber ich werde sie mir was wachsen lassen :-)
25 jahre jung aber nicht mehr lange da werde ich 26 und bin stein alt :XD: meine hobby ich gehe gerne feiern unterneme was mit meinen freunden
bin eigendlich viel unterwegs aber sitze auch mal stundenlange vorm rechner und spiel was,oder schaue mir was an oder höre musik oder bin mal stundenlang am skypen und ect.
Ich bin auch ein großer Aninime Fan aber soviel sache wir ihr kenne ich nicht ich hoffe wenn ich mal paar fragen an euch habe oder ihr fragen habt werde ich euch die gerne beantworten :-)
Wie ich auf oder an eurer seite kam durch einer guten freundin (Christina) ich hoffe wir werden alle miteinander viel spass haben :wakuwaku:

Lg euer Jaaaaani :-)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen^^...

Und gleich ein paar Tips... 20 Beiträge und schöne lange Beiträge schreiben und dich an die Regeln halten. Wenn du doch mal Fragen hast, dann dich an den zuständigen Mod richten....... das lieben die Mods und höher... die können sonst beißen...und werden pöse^^

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hihi. :P
Willkommen in unseren Reihen.^^ :hahaha:
Ab jetz gibt es kein zurück mehr.^^ :D

Ansonsten muss ich der kleinen da unter mir Recht geben.^^ ;D
Halt dich daran und du wirst viel Spaß haben.^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
auch von mir ein herzliches willkommen in unserem kleinen irrenhaus^^. ne war nur spaß. ich denke mal das du dich hier ganz gut einleben wirst

Oben