Hiho

Espheron

Gläubiger
Ich wollte mich heute Registrieren und habe bemerkt, dass ich eigentlich schon lange hier angemeldet bin^^ desshalb wollt ich hier nun mal Hallo sagen.:XD:
Zu mir Gibts nicht viel zu sage denke ich mal^^ son Durchschnittstyp halt ;-) meinereiner ist erst vor knapp einem Jahr darauf gekommen, dass Animes kein kinderkram sind desshalb bin ich noch nicht sonderlich versiert, aber ich bin auf dem besten Weg eingefleischter Animefan zu werden :lovelove:. Was Hentais anbelangt, kenn ich mich sogar noch weniger aus^^, da ich mich in diesem Bereich bisher nur mit Bildern beschäftigt hab. Habt also ein wenig Geduld mit mir :wakuwaku:

So des wars auch schon von mich zu diesem Thema ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na dann willkommen bei uns verrückten ^^
wenn du 20 sinnvolle (gezählte) beiträge getippelt hast steht dir hier alles frei.
viel ahnung von hentais und anime brauchst nicht unbedingt zu haben. das kommt mit der zeit ^^
halte dich an die regeln (auch die der einzelnen bereiche) und nutze ausgiebig die sufu. dann sparat dir streß mit den mod's und s-mod's ;)
wenn du magst, dann schau doch malin den rpg- und fanfic-bereich rein. wir freuen uns immer über neue mittippler XD
lg haku

revard

Novize
Fanfiction sind Geschichten von Fans für Fans aus dem Universum einer Serie, eines Films, eines Buches oder eines Comics/Manga, die normalerweise nicht vom Urheber genehmigt worden sind.
Die Qualität der einzelnen Geschichten ist recht unterschiedlich, von Storys mit zehntausend Rechtschreibfehlern bis zu Perlen, die bei den Fans beliebter sind als die Originale, ist alles vertreten.

Espheron

Gläubiger
Fanfiction sind Geschichten von Fans für Fans aus dem Universum einer Serie, eines Films, eines Buches oder eines Comics/Manga, die normalerweise nicht vom Urheber genehmigt worden sind.
Die Qualität der einzelnen Geschichten ist recht unterschiedlich, von Storys mit zehntausend Rechtschreibfehlern bis zu Perlen, die bei den Fans beliebter sind als die Originale, ist alles vertreten.
Ach so^^ hast vieleicht ein paar Tipps für mich, was solche Perlen anbelangt?

revard

Novize
Ne, bin auch erst neu hier...
kenn halt nur die Bedeutung von Fanfiction, kommt ja auch auf deinen Geschmack drauf an,
was du für eine "Perle" halten tust^^

Oben