Hiho

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Tachschen reallaw

Wenn du es schaffst, 20 Beiträge zu sammeln (die Wohlbemerkt gezählt werden und nicht in Spambereichen stehen) und noch 3 Tage wartest bekommste hier vollen Zugriff im Forum. Schau am Besten mal in die regeln hinein, sind nicht so viele, um böse überraschungen zu vermeiden, leg dich nicht mit Zoan... eeeh meine den Mods und Admins an^^ und benutz schön die Suchfunktion, wenn du etwas suchst.
Wenn du deine Animekentnisse im Kopfkino erweitern möchtest, empfehle ich dir unsern FanFic Bereich. Bedarf an neuen Schreibern und Lesern haben wir immer^^

und die Leutz im RPG Bereich suchen auch sicher noch ein paar Mitspieler zum rumblödeln

reallaw

Ungläubiger
Tachschen reallaw

Wenn du es schaffst, 20 Beiträge zu sammeln (die Wohlbemerkt gezählt werden und nicht in Spambereichen stehen) und noch 3 Tage wartest bekommste hier vollen Zugriff im Forum. Schau am Besten mal in die regeln hinein, sind nicht so viele, um böse überraschungen zu vermeiden, leg dich nicht mit Zoan... eeeh meine den Mods und Admins an^^ und benutz schön die Suchfunktion, wenn du etwas suchst.
Wenn du deine Animekentnisse im Kopfkino erweitern möchtest, empfehle ich dir unsern FanFic Bereich. Bedarf an neuen Schreibern und Lesern haben wir immer^^

und die Leutz im RPG Bereich suchen auch sicher noch ein paar Mitspieler zum rumblödeln
Jo weiß beschei :) habe in verschiedene topics über die themen geschrieben gehabt in der hoffnung das ich die 20 beiträge zusamm bekomme und nicht spame, da ne freundin heut geburtstag hat und ich ihr alle Bleach folgen auch mit zum hauptgeschenk schenken wollte. Sie liebt Bleach konnte aber kaum welche folgen sehen.
Jo aber anscheinend bin ich wieder bei 0 und klappt doch net :D

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hätte sowieso nicht heut funktioniert, da du drei Tage warten musst. Ist also frühstens nächste Woche möglich

Oben