Hiho ^.^/)

YukiNeko

Novize
Hiho ^.^/)

ich bin die YukiNeko aber einfach Yuki reicht bin 30 Jahre alt, weiblich und Hausfrau/Mami. Ich mag One Piece und diverse andere Animes.

mfg Yuki

Zuletzt bearbeitet:

DevilTwist

Scriptor
Wie AnimeGirlie schon geschrieben hat... Schau mal in den Thread rein.
Hier wird ein bisschen mehr von einer Vorstellung erwartet. :-)

Trotzdem heiße ich dich natürlich herzlich willkommen und wünsche viel Spaß.
*Schüssel voll Kekse da lass*

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
willkommen yukineko :3 toller name ;) viel spaß hier hehe

EDIT: und an die wegen vorstellungsthread. Sie hat ihren nick genannt, gesagt wie alt sie ist, was sogar optional ist, kurz und knackig erwähnt was sie ist (hausfrau und mami) und für was sie sich interessiert. also hört auf die ganze zeit leute wegen dem vorstellungsthread zuzuspammen, nur weil man es nich in 1. 2. 3. aufbaut...solange die infos drin sind, is doch gut. der thread dient nur als hinweis für leute, die in der vergangenheit nur: hallo, ich bin neu hier - geschrieben haben...

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wäre ich noch smod würde ich einigen leuten die ständig diese scheiß vorstellungsmeldung rausgeben verwarnen.
@Miharu (bin für das yuki grad zu faul^^) hat recht, der vorstellungsthread dient lediglich als hinweis für spammer und der user hat alle wichtigen infos genannt.
my gosh, man kann sich aber auch wegen nichts ans bein pissen.
i-wann ist auch mal gut...

soo.. und nun will ich die neue nicht gleich wider verschrecken. ich wünsche dir hier viel spaß im forum. immer artig die regeln lesen, bei fragen einfach die mods anschreiben. so viel falsch kann man eigentlich nicht an seinem ersten tag machen.^^
by the way, mir fällt gerade auf, dass sich in letzter zeit viel mehr frauen anmelden, die entweder in den 20ern oder schon anfang 30 sind. zufall?
ich glaube du wirst dich hier sehr wohlfühlen.^^

Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
selbst dann kann man eleganter darauf hinweisen das man seine vorstellung erweitern kann und nicht einfach nur n link hin klatscht ;)
diskussion beendet.

von mir auch ein willkommen im forum, tob duch aus.
mir ist auch aufgefallen das sich in letzter zeit viele frauen anmelden, ist irgendein anderes forum down gegangen?

CarlosRamirez

Scriptor
Wäre mir zwar jetzt nicht so aufgefallen, dass sich hier mehr Frauen anmelden, aber ich habe auch nichts dagegen (hehehe). Wobei, woher sollen wir wissen, dass es sich überhaupt um Frauen handelt...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist hier die Frage^^ ... wobei, ich denke, im Internet gibt es eh keine Frauen. :) :P Aber es ist wirklich toll, wenn sich mehr Frauen anmelden, denn dann sind wir mal besser in Vertretung ...

Also Herzlich Willkommen :D

Oben