Hiho

rornak

Ungläubiger
Hallo zusammen

Mein Name ist Sascha aka. Rornak (Name kommt aus Guild Wars 1), bin mittlerweile bereits 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich lese schon seit langem regelmässig Mangas und beruflich arbeite ich nach meinem Studium als System-Engineer.

Ich lese hauptsächlich Shonen Mangas aber mache auch immer wieder Ausflüge in andere Genres. In meiner zweiten Leidenschaft bin ich zudem passionierter Gamer ;)

Ich bin auf der Suche nach einem Forum zum Austausch über Mangas, Animes und das drumherum. Ich diskutiere gerne über Theorien um aktuelle Geschehnisse in div. Mangas und freue mich auf möglicherweise diverse Sichtweisen. Zudem sind Foren ein guter Ort um sich gute Lesetipps zu besorgen ;)

Bis die Tage

Grüsse und ein schönes Wochenende

Rornak

Andrakson

Glücksritter
Herzlich Willkommen rornak! Schön das du zu uns gefunden hast.

Ich freue mich immer wieder die Leute hier begrüßen zu dürfen, so auch dich. Du schreibst also, dass du regelmäßig Mangas inhalierst, da trifft es sich gut, dass wir einen Bereich dafür haben. An Lesetipps und Empfehlungen wirst du kaum vorbei kommen. Wir haben genug davon im Forum, notfalls einfach die passionierten Langzeitleser fragen, was ihnen so gefallen hat. Wenn sie dir dabei ein Ohr abkauen, weil sie ihre Leidenschaft gerne breit und lang erklären, dann ruf mich einfach, ich gebe ihnen dann von hinten einen sanften Stoß an den Hinterkopf.
Schau dich einfach mal genauer um, die Suchfunktion ist eines Forulaners bestes Werkzeug und bester Freund.

Falls du Fragen hast, dann darfst du sie gerne stellen.
Ich hoffe noch viel von dir zu lesen und schnapp dir einen Avatar, damit es leichter ist, dich wieder zu erkennen, wird dir bei deinen Unterhaltungen sicherlich nicht schaden können.

Liebe Grüße:
:nwc:
Andrakson

Oben