hiho

S

Shizuko

Guest
Ich bin durch zufall und ein bisschen hilfe vom bösen google hier gelandet und werd mich mal ein bisschen hier umsehen und teil dieser großen communitiy werden ;)

wer was von mir wissen will soll fragen oder gedanken lesen lernen =D

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Spaß nicht unbedingt (k, vielleicht ein bisschen Schadenfreude), aber das kommt halt davon, wenn man sich die Grundbedingungen nicht durchliest und dann dumm genug ist, sein wahres Alter zu posten (Ich weiß sehr wohl, dass die Dunkelziffer an Mitglieder unter 18 deutlich höher ist)

P.s. Und nein, Mitleid hab ich auch nicht, ich war auch 18, als ich beigetreten bin und in gut 2 Jahren kann ers ja gern wieder versuchen...

Oneee-chan <3

Scriptor
Spaß nicht unbedingt (k, vielleicht ein bisschen Schadenfreude), aber das kommt halt davon, wenn man sich die Grundbedingungen nicht durchliest und dann dumm genug ist, sein wahres Alter zu posten (Ich weiß sehr wohl, dass die Dunkelziffer an Mitglieder unter 18 deutlich höher ist)
Und von wo weisst du das? :huh: Manche Leute auch wenn sie über 20 + oder 30 + sind, sind immernoch kindisch x3 was ich auch gut finde ^^ na ja in bestimmten massen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Alles andere anzunehmen wäre einfach naiv...

1. Haben wir ab und zu (wenngleich selten) jemanden, der sich auch nach längerer Anwesenheit noch "verplappert" und erwischen lässt
2. Guck dir mal die Mitgliederzahlen und die Nullposter darunter an, da SIND viele Kiddies dabei, egal was du mir erzählst...

Oben