WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HiHo

Hanuta

Novize
Hallo Leute ich bin jetzt hier neu in diesem Forum und wollte mich mal vorstellen =)
Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und finde Hilfe falls ich Probleme habe.
Ich habe mich schon ein paar Sekunden im Forum umgeguckt und viele Ratschlaege sind: "Benutze die SuFu". Was ist die Sufu und wo finde ich sie? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ob man dir hilft, kommt meistens auf dich und deinen Ton an ;)
Diese Vorstellung hier ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung ;)

"SuFu" ist die Abkürzung für SuchFunktion, zu finden unter "Suchen" oben in der Leiste ;)
Ein weiterer guter Rat für Neulinge ist auch immer, sich einmal die Regeln durchzulesen (ich glaube, die findest du selbst, oder? :P) und in den jeweiligen Bereichen in die Stickies (die ersten abgegrenzten und unterlegten Themen eines Bereichs) zu schauen, bevor man Fragen stellt, die dort unter Umständen schon beantwortet wurden ^^

Ansonsten wende dich bei Fragen einfach an uns, in der Regel versuchen wir auch zu helfen :p

Herzlich Willkommen und viel Spaß! ^^

Zurück
Oben