Hiho

schakaI

Novize
Na dann will ich mich auchmal vorstellen. Ich bin seit ca. einem Jahr Anime/Manga fan und bin durch zufall auf dieses großartige Forum gestoßen *adminlob*. Meine Hobbies sind Bogenschiessen, Mangas/Animes(wer hätte das gedacht^^) und Tabletop.
Ich freu mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.:happy:
mfg
schakaI
 

Wolfseeker

Exarch
tachjen wilkommen im forum^^
MFG: Wölfchen
P.S hier posten gleich noch sone langweiler mit ihren standart begrüßungen^^ hehe*ausdemstaubmach*
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
P.S hier posten gleich noch sone langweiler mit ihren standart begrüßungen^^ hehe*ausdemstaubmach*
*böse blicke hinterherwerf* ^^

herzlich willkommen schakaI,
um ärger zu vermeiden solltest du dir die regeln durchlesen und immer schön die suchfunkion benutzen wenn du etwas suchst oder bevor du einen thread eröffnest.
ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß beim stöbern :megane:
 

Megaro

Gesperrt
Auch von mir willkommen und antürlich ist diese Begrüßung Standard, denn sie ist herzlich und jeder verdient sie sich durch sein Eintreffen
may the anime/hentai be with you
 

Master Guru

Ungläubiger
MG

Bin seit über 1Std. neu im Forum. Habe gelesen wie es neuen Besuchern hier ergeht. Ich muß sagen nicht gerade freundlich oder?
Nun ich war eigentlich auch nur auf der Suche nach einem 3D Spiel von [DoubleSoftcream] Shoukimu und bin bis jetzt nicht fündig geworden. Sollte im Beitrag 2477 stehen blick hier nicht durch. Bitte keine Torrents

Danke
MG
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Bin seit über 1Std. neu im Forum. Habe gelesen wie es neuen Besuchern hier ergeht. Ich muß sagen nicht gerade freundlich oder?
öhm wie ergeht es neuen besuchern denn? hab ich irgendwas verpasst? find das schon sehr nett hier mit den ganzen begrüßungen und (eigentlich) immer alle hilfsbereit (solange man sich an die regeln hält und die sufu nutzt)
wieso schreibst du das überhaupt in diesen thread? :huh:
Nun ich war eigentlich auch nur auf der Suche nach einem 3D Spiel von [DoubleSoftcream] Shoukimu und bin bis jetzt nicht fündig geworden. Sollte im Beitrag 2477 stehen blick hier nicht durch. Bitte keine Torrents
dann schau halt bei dem beitrag nach... wo ist denn das problem? oO
ansonsten frag denjenigen der dass mit dem beitrag 2477 geschrieben hat...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Herzlich Willkommen erstmal und viel Spaß bei uns^^

@füchsily: bis jetzt hab ich nur ein mal gesehen der als Neuling schlecht behandelt worden war aber den Beitrag hat ein Mod gelöscht, glaub das der Neuling es noch nicht mal den Beitag gelesen hat^^
war außerdem im Thread Naruto / Shippuuden [Vorsicht Mangaspoiler!] aber sonst ist mir nie was ausgefallen
 

Emma

Scriptor
jo
du wurdest von freien armen empfangen!!! oder so...:XD:
Also herzlich willkommen digga....
gibs probleme dann wende an mich.....:hahaha:
ach quatsch du kannst natürlich alle fragen wenns brennt....
ich weiß nich so viel ....:kukukuh:
 
Oben