Hiho

Farathil

Ungläubiger
Hi

ich bin der Martin und ich komme aus nem kleinem Caff in der tiefsten Oberpfalz. Falls jemand das ned weis, das liegt in Bayern^^. eig. weis ich etz au ned so ganz genau was ic hheir reinschrieben soll. also fang ich einfach mal an nen bissl was über mich zu erzählen. Gleich mal vorweg msus ich gestehen das ich einer von den oftmals ungern gesehen männlcihen Yaoi und shounen AI fans bin. weis au ned warumdas so schlimm ist. Da ich ganz offen udn ehrlich zugebe das ich einen Hang zur Bi-Sexualität habe. naja ich bin erst seit kurzem volljährig und kenne mich in der Szene auch noch ned so richtig aus. Jedoch shcau ich shcon immer gerne Anemis und lese Mangas wie Naruto, one piece oder au Final Fantasy find ich toll. naja so auf die schnelel fällt mir etz au nix mehr ein. vil meld ich mich hier später nochmal^^ aber bis dahin
chausen
 

Silwith

Gottheit
Na, willkommen an Bord, die obligatorischen SuFu Ermahnungen bekommste sicher von wem andern, also lass ichs ma :D

BTW: Ungern gesehen? kA, mich für meinen Teil interessiert nich was die Leute denken, bin Schwul und mag Yaoi, wens stört soll weinen, aber hier sind eigentlich alle ganz offen drauf soweit ich das bis jetzt feststellen konnte :XD:
 

Namikaze

Scriptor
Irasshaimase Farathil-kun to Yoroshiku o-negai shimasu.

Itte rasshai Farathil-kun to nami iki iu na^^

Kisoku o mamuro^^

Ja dann heiße ich dich auch willkommen eben auf Japanisch^^ Da ich ein halber Japaner bin macht sich das immerhin gut und einige freuen sich auch drauf^^ Ich mache das gerne.

Jo wie auch schon erwähnt halte dich möglichst an die Regeln und benutze die SuFu. Das allgemeine bla bla^^

Jetzt mal ne Frage von mir. Was hat die Oberpfalz mit Bayern zu tun? Wenn das Caff in der Oberpfalz ist ist das doch nicht in Bayern oder? Geographisch geht das mal ned.

Nun ja das mit Yaoi muss ich eigentlich sagen ist bei uns gerne gesehen^^ Wie du schon lesen kannst gibt es auch hier schwule und deswegen brauchste dir keine Gedanken zu machen das das nicht gerne gesehen ist. Manche sind sogar froh das es solche gibt und ich habe auch noch keinen Beitrag gelsen wo schwule oder Bisexuelle kritisiert wurden.

Mit der offenheit konnte es Silwith feststellen weil ich so bin^^ Ob er auch andere schon fand weiß ich nicht kann ja nicht in den sein Acc rein sehen. Ansonsten haste auch hier (ich) einen halb schwulen der sich gerade zu einem richtigen schwulen entwickelt irgendwie^^

Jo viel Spaß wünsche ich dir noch das wirst du sicher hier haben.
 

Wot@n

Gläubiger
Herzlich Willkommen Martin! :)

Tjo mach dir mal keine Sorgen, hier sind alle sehr tolerant und man kann frei zu seinen jeweiligen Neigungen stehen, ohne gleich kritisiert zu werden *grins*.
Viel Spaß noch! ;)

Liebe Grüße von
wutti
 
Oben