Hiiii =)

ErGoM4tRiX

Ungläubiger
Hi liebe Leute!
Bin seit heute ein aktives Mitglied.
Hoffe ich kann zum Forum beitragen =)
Viel mehr gibt es erstmal zu mir nicht zu sagen.

Byee :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
*schaut auf das Datum, wo du dich registiert hast ... wow ... 2005 du bist länger dabei, als ich ... und 0 Beiträge ... schade ... was hat dich aufgehalten???

Fireblazer

Novize
Hi!
Boah, beinahe 10 Jahre! Das ist echt krass XD
Und du hattest nicht vergessen das du dich hier registriert hast?
Toll das du doch noch schreibst ^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
da fällt mir nur ein... besser spät als nie! wünsche dir jedenfalls jez viel spaß hier.. :D auf dass du uns nun aktiv bleibst ^^

ghostzanza

Prophet
wow sowas habe ich noch nie in iein forum gesehen das sich jemand nach 10j vorstellt xD

aber wie schon Miharu_Yuki sagte: besser spät als nie! demnach viel spass hier bei WoH ;)

ErGoM4tRiX

Ungläubiger
Huhu,
ich bin neu 10 Jahre hier und freue mich auf Leute mit selben Interessen :-D *grins*
Vllt. schreibt man sich mal oder ließt sich im Forum.

Bis bald! :yo:

P.S. Ja ich besitze den Acc seit 2005 und war irgendwann nicht mehr so auf Animes fixiert und nun habe ich wieder einen neuen Anreiz.

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
naja, wer sich fast 10 Jahre versteckt, den konnte man auch noch nicht lesen...

ErGoM4tRiX

Ungläubiger
Böse weil ich meinen Acc wieder ausgekramt und entstaubt habe :( ?

Sorry für den doppelten Thread.

Zuletzt bearbeitet:

ErGoM4tRiX

Ungläubiger
Ich muss ehrlich gesagt sagen, ich habe keine Ahnung was vor 10 Jahren in mir vorging, vllt. war ich zu schüchtern *lach* . Ach übrigens ich habe versehentlich einen zweiten Thread mit ner Vorstellung gepostet, da mir heute nach der Anmeldung gesagt wurde ich hätte mich noch nicht vorgestellt. Sorry!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann sag einfach C00lzero Bescheid, der kann das zusammen fügen oder ein anderer Smod ^^ So schlimm ist das hier nicht ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hinweis ist im anderen Thread... einfach zusammen fügen, wenn du ganz lieb die Smods bittest ^^

BigOneD

Novize
Du konntest dich nach 10 Jahren noch an dein Username/Passwort erinnern?!
Hast du nach den 10 Jahren auch noch die gleiche E-mail + Passwort davon gewusst?

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich gestern zum Mittag hatte xD

ErGoM4tRiX

Ungläubiger
Dankeschön!

Ehm naja ich musste mir den Nick an die Email senden lassen und auch die musste ich erst einmal wieder ausbuddeln.

Oben