T tokuchi_ Ungläubiger 17 November 2011 #1 hi leute endlich habe ich es auch geschafft mich bei woh zu reggen hehe freu mich auf jeden von euch bin gespannt wie hier die community ist... liebe grüße tokuchi_
hi leute endlich habe ich es auch geschafft mich bei woh zu reggen hehe freu mich auf jeden von euch bin gespannt wie hier die community ist... liebe grüße tokuchi_
Tanoshii Who cares? 17 November 2011 #3 Herzlich willkommen! Bei dieser community wirst du sicher viel Spaß haben
xXDante7Xx Dämonenkiller mit Style Otaku Veteran 17 November 2011 #4 Hey Herzlich Wilkommen im Forum dan Chill mal ^^
B B_Frost Novize 17 November 2011 #5 Servus, bin auch neu. Dachte mir das ich vielleicht tipps zu einem guten neuen manga finde. Hab keine lust immer 3 monate auf das neue one piece zu warten. hoffe mal das ich hier fündig werde. cya
Servus, bin auch neu. Dachte mir das ich vielleicht tipps zu einem guten neuen manga finde. Hab keine lust immer 3 monate auf das neue one piece zu warten. hoffe mal das ich hier fündig werde. cya