[Suche] hilfe bei der Anime wahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xukii

Novize
Hallo an alle.

Ich hätte mal an euch ne Frage. ich suche gute Animes. Ich schaue diese auch schon seid längeren. Doch leider in letzter zeit was ich mir besorge. Ist leider nicht mehr so mein Ding. Und mir gehen die Ideen aus, was ich noch so schauen könnte. Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir vielleicht ein paar gute nennen könntet?

Was ich so bis her geschaut habe und die nach meinem geschmack passen.

Naruto Shippuuden, Nedless, Shakugan no Shana 1 und 2, One Pice, Code Geass 1 und 2, Death Note, Fullmetal Alchemist, Shinkyoku Soukai polyphonica crimson, FairyTail, Deadman Wonderland, Sekirei 1 und 2, highschool of dead.

Ich habe mir auch schon gegnug sachen an gesehen, die ich schnell abgehackt habe udn nicht weiter geschaut habe.

Ich freue mich auf eure Antworten.

mfg
Dani
 

cookieboy

Novize
Was soll ich da sagen die bekanntesten und auch ein paar ziemlich gute haste schon gesehn aber was noch gut is ist Ao no exorcist,ranma 1/2 Infinite Stratos.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bleach
Shaman King
Soul Eater
D.gray-Man
History's Strongest Disciple Kenichi
Zero no Tsukaima
Full Metal Alchemist Brotherhood
Full metal Panic
Tengen Toppa Gurren-Lagann
ikkitousen
Beelzebub
Gintama
Great Teacher Onizuka

bzw. würdet es helfen wenn du sagst, was dir nicht gefällt, da deine Angaben, was du magst, relativ weit gestreut sind...
 

xukii

Novize
Hallo,

Danke schon mal für eure Antworten.

Was ich nicht so mag. Bleach, Sengoku Basara 1 und 2 - da hat mir die Story nicht gefallen und wie die gesprochen haben, Black Lagoon - ich steh net so auf ballerei, mag auch keine Animes wo es sich nur im Liebe usw dreht, Angelbeats ist auch nichts für mich - ka wieso,

Zero no Tsukaima - hab ich auch schon gesehn, super geil

Ich steh auf fights und auf ne relative gute story.

Lg
Dani
 

Akitashi

VIP
VIP
Wenn dir Zero no Tsukaima gefallen hat... dann könnte dir auch dieser hier gefallen

Shakugan no Shana

andere Animes mit Fights etc...

Busou Renkin
Chrome Shelled Regios
D.Gray-man
History's Strongest Disciple Kenichi
Ikkitousen
Seikon no Qwaser
Soul Eater
Tenjo Tenge
Tokyo Majin Gakuen Kenpucho
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
noch was für dich:
saiyuki und kenshin
hoffe eins davon trifft deinen geschmack
 

GamerCH

Ungläubiger
Jo Howdy

Wie siehts den mit Hellsing oder Hellsing Ultimate? Wie findest du die denn?

hat mit Vampieren und Gouls zu tuhn.

Hellsing is mehrheiltich witzig dargestellt und Hellsing Ultimate is bissl ernster und viel Blut (alucard wirkt evektiv dunkler als in Hellsing)

Eventuel sagt dir das zuh

MFG tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben