[Frage] Hilfe bei Oblivion!

Sweetkitty

Exarch
Hallo ich hab im Forum gelesen das ihr euch mit Oblivion auskennt!...
ich hatte damal so was drauf da konnte ich nen ne Frau mit Katzenohren sein und auch die Augen veränden wie mach ich sowas...das hat damals nen freund drauf gemacht und ich weiß nicht wo ch das finde !:huh:
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
meinst du jetzt direkt im spiel? wenn ja dann entweder erstellst du nen neuen charakter oder musst dir irgend einen Mod runterladen, wo man das aussehen nachträglich verändern kann. Dort musst du dann halt die Khajiit auswählen. Das sind Katzenmenschen.

bzw hier is ne anleitung
 

Sweetkitty

Exarch
da such ich mich ja zu tode O.o
gibts nicht was einfaches einfach das ich wieder so nen Katzenmädchen nehmen kann :-(
 

Sweetkitty

Exarch
Ok die meisten versteh doch das wort EINFACH nicht und übersichtlich xD

ich kann nichts dort runterladen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweetkitty

Exarch
mhh die Katzenohren waren nicht von nem Verkäufer sondern ich konnte mir gleich einen character erstellen und auch die augen u.s.w. ändern!

danke das du dir so viel mühe gibst
 

Hammer1

Gläubiger
Kein Problem! Versuch mal bei der Suche nach "ears" zu suchen. Gibt da mehrere Seiten dann. Vielleicht ist noch was dabei.
 

Sweetkitty

Exarch
das ist nen MOD das weiß ich das hat nichts mit den Ohren zu tun.... O.o
das ist einfach ne Katzenmädchen Rasse und was wo ich meine Haare länger machen kann xD

Sowas such ich und keine Frau die mir Ohren verkäuft aber danke das ihrs versucht habt!
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Du kannst ja auch obmm installieren und den die Arbeit machen lassen.
Das reduziert die meisten fehler.

Zudem findet man bei der Nexus einiges, wenn man sich im klaren darüber ist, was man sucht.
Bei Search könnte man also "Cat Race"; "Catgirl" oder weiß der Geier was eingeben.
dann findet man auch solche Sachen:


Für Mods die unter die Gürtellinie gehen muß man sich anmelden.
 
Oben