Hilfe bei Turok

odiS

Scriptor
Hi Leute brauche Hilfe beim PS3 Spiel Turok, und zwa bekomme ich den Spinnen-Panzer nicht zerstört. Ich finde zwa den Raketenwerfer der hat aber nur einen Schuß der leider nicht ausreicht.Jetzt muß ich zurück ins Lager um Munition zu beschaffen komme aber nicht an dem Drecksding vorbei da die rumstehenden Felsen nicht genug Schutz bieten.
Ich geh ständig drauf und muß neu anfangen.
:pssedmode: Das nervt!!!
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sobald der Spinnenpanzer auf den Felsen klettert mußt du wieder zurück zur Absturtzstelle, dort liegen Raketen und du hast Schutz. Von da ist es mit etwas Vorsicht dann kein Thema mehr! :-)
 

odiS

Scriptor
Ja doch is durchschnitlicher solider Ballertitel und online spielbar.
An manchen Stellen etwas unvehr macht trotzdem Spaß.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
bah, ich hab früher so ziemlich jeden Turok Titel, der rauskam gekauft. Hab von dem neuen ein Video gesehen, also ich bin davon maßlos enttäuscht, das einzige was das Ding mit Turok zu tun hat ist, dass Dinos drin vorkommen, ansonsten isses ein 0815 Shooter :-/

Tja Acclaim/Iguana sind pleite gegangen und der neue Entwickler kann halt nix -.-

Ok, ist von Touchstone Pictures entwickelt worden, da sieht man mal wieder, dass die Filmfirmen ihre Finger von Computerspielen lassen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben