[Frage] Hilfe bitte schnell

Soll ich mit ihr schluss machen???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

senno

Ungläubiger
Hallo,

ich bin 16 und heiße stephan.
meine freundin is 15 und sie wohnt 2 dörfer weiter als ich wir shen uns eig jeden tag in der woche wegen schule und so.

Also,
wir hatt so ein fest im nachtbar dorf was ich nicht mag wegen den lezten und so nd deswgen habe ich gesagt zu meinem schatz das ich nicht mitkommen möchte hatt sie gesagt ja ist okey schatz ich liebe dich.

okey war das theme für uns gegessen den war ich gestern mit paar kumpels ein trinken und fußball gucken.
dan sie erstmal total angepisst kp why.

den habe ich heute mit ihr getelt und denn war sie immernoch ganz pissig keine ahnung why den bekoam sie besuch und sagte am tele och schatz besuch is da tschüss ohne nix ohne HDL oder so und das komt imm er jetzt will sie aufeinmal ganz drinegnt mit mir reden und erlich als meine freundin mit mir zusammen kamm war sie noch 2wochen mit nem anderen zusammen hatte aber schon mit mir sex.

und ich weiß jatzt nicht was ich machen soll weil ich ja nicht weiß ob sie mich jetzt genauso betrügt wie ihn damals oder treu ist.

den ich mache echt alles für sie und so und sie sogut wie nix ich fahre im strömenden regen zu ihr usw und sie och nö lass mal keine lust heute und so ein müll also sie mavcht echt sogut wie nix für mich
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
ich bin 16 und heiße stephan
Epic Fail! Lies dir doch mal die Forumsregeln durch...Und vergiss nicht neben dem Absatz über das Mindestalter für das Forum hier, auch mal zu nachzulesen wie das mit der Größe einer Signatur ist (wenn die beiden geposteten Bilder evtl. ne Sig sein sollten; wenn nicht ists doppelt unverständlich was die Pics mit dem Post zu tun haben).

MfG, der Skare
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
fail..

Durch die Registrierung, habt Ihr den Nutzungsbedingungen, den Board Regeln und auch dass Ihr über 18 Jahre alt seid zugestimmt, da es sich hier um ein Hentai-Board handelt.

und deine tollen Bildern interessieren niemanden, ließ die Regeln hast jetzt 2 Jahre dafür Zeit

mit 15 / 16 Sex aber nix im Kopf..

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben