Hilfe es ist ein iPhone

kitzune

Novize
Hallo. Ich hab mir direkt am ersten Tag das iPhone geholt und bin bis auf eine kleine Kleinigkeit auch sehr zufrieden.
mein Problem ist Folgendes: das Ding kann keine Videos außer youtoube abspielen heißt also es hat keinen Flashplayer.
weiß Vllt einer von euch wo ich sowas bekommen kann bzw ob es sowas schon gibt??
ich hab schon ewig gesucht (Vllt kommt es mir auch nur ewig vor es nicht die schnellste Leitung hat ^^)
Danke schonmal für die antworten:wakuwaku:

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Uninformativer lächerlicher Titel...

Hallo. Ich hab mir direkt am ersten Tag das iPhone geholt
Sorry, aber... autsch!

und bin bis auf eine kleine Kleinigkeit auch sehr zufrieden.
mein Problem ist Folgendes: das Ding kann keine Videos außer youtoube abspielen heißt also es hat keinen Flashplayer.
weiß Vllt einer von euch wo ich sowas bekommen kann bzw ob es sowas schon gibt??
Legal nicht. Du kannst es irgendwie cracken und dir das irgendwie zurechtfrickeln, aber dolle ist das nicht. Am besten informierst du dich das nächste mal vorher, was alles möglich ist. Besonders bei Apple sollte man das tun.

kitzune

Novize
danke für die antwort aber warum autsch? Oo
Naja hab ja nicht erwähnt das es legal sein muss wäre ja nicht die erste illegale Sache bei mir ;)
hast du evtl ne Seite oder so wo ich mir das mal angucken kann??
Ich wusste schon davor das das nicht geht hab aber in Erinnerung das ich mal gelesen hab das das später kommen soll. Und das iPhone ist mein erstes Apple Produkt von daher wusste ich nicht das man da soo aufpassen muss da mein Kollege schon immer Apple Sachen nutzte und nie Probleme hatte. Kann es sein das du ein bissl schlecht drauf bist momentan (nicht Böse gemeint liest sich aber so). Ja du hast recht der Titel ist scheisse aber ich hab den anfangs vergessen und mir ging das halt in dem Moment durch den Kopf wenn es stört Ändere ich ihn halt wieder. Danke dir nochmal für die antwort

Oben