Hilfe für Banner

Ero-Demon

Exarch
Hallo

Ich möchte gerne einen banner für ne seite machen, haue dies und das zusammen schaue ob es passt ... aber langsam komm ich nicht mehr weiter.
Mein können von gfx ist so gut, das ich nicht mal richtig paint benutzen kann. Darum wollte ich fragen ob mir einer helfen könnte einen banner zu machen.

So sieht mein plan bisher aus:

Hier hätte ich die objekte die ich bisher habe:

Hintergrund:

Eck Zeichen:

Schrift :
Es soll einen Namen bekommen "Tollkühn" und es soll dick ,blutig und mit knochen versehen sein.
( zb sowas : )

Ramen :
Der ramen sollte ein schwarzes stahl/eisen sein mit nieten und durchrosteten punkten.

Ich hoff mal ich hab es richtig gepostet , wenn nicht bitte schieben *g*

danke
Ero-Demon

Janos

VIP
VIP
na ja schreib doch mal was du für ein program benutzt ich gehe mal von photoshop 2 aus, du müsstest eins von den euseren teilen. Die du an die ecken setzen willst rendern und im hauptbild über bearbeiten (nachdem du dort auch dein bild kopiert hast versteht sich) auf einfügen gehen dan hast du die schonmal im hauptfeld drinnen.

Was dir schrift angeht kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich in photoshop noch nicht wirklich so auskenne ich kann gerade mal rendern und bilder zusammensetzen, es ist zwar noch nicht perfekt aber in den nechsten wochen lerne ich noch einige filter, und ihre wirkung.

Dan kommt die schrift aber das dauert noch seine zeit, da es oben wohl etwas unverständlich ist hiernochmal in den kurzschritten (soviel ich dir helfen kann)

einen stern rendern und ihn auswehlen, jetzt aufbearbeiten und kopieren. öffne das hauptbild und gehe auf einfügen. Jetzt hast du im hauptbild deinen stern und kannst ihn mit dieser methode an alle stellen setzen.
(das ergebnis von 2 stunden ausprobieren bis ich das einigermassen hinbekommen hatte dabei geht es eigentlich so einfach:hot:)

Ero-Demon

Exarch
mein pogramm heißt ... windows paint.

mir fehlen halt die materialien für den ramen und die schrift. darum um die hilfe ^^

Ero-Demon

Exarch
wie oben hochgeladen soll der banner 1024x300 sein und der ramen rund herum so , das sie noch hinter den ecken verschwindet. Die schrift sollte so groß sein , das man es sieht und nicht das hintergrund sehr verdeckt. Dabei soll sie auch wie bei dem aufbau gekrümmt sein.

Danke

Ero-Demon

Ero-Demon

Exarch
Danke , kannst mir die beiden elemente (name und rand) als eigenes bild geben wenn ich noch was verbessern will kann ich dann mit den sachen verbessern

Oben