Hilfe für Halo - PC

m4rc

Gesperrt
hi leute,

hab jetzt seit nem gutne Monat Halo und bin jetzt fast durch. Ich muss aber zugeben, dass ich in den letzten Levels nen Trainer benutzt hab. (*schäm*)..
Jetzt wollte ich gestern wieder ein bisschen zocken, hab den Trainer angemacht und dann das Spiel. Im spiel die entsprechende Taste gedrückt und was passiert...das spiel schmiert ab und bringt mir ne Fehlermeldung mit "Gathering Exeption Data". Das is jetzt nach jedem Mal Trainer-Taste drücken passiert, komischerweise früher aber nich.

Hoffe ihr könnt mir helfen..


cya
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Vermute mal das du den patch raufgemacht hast.
Dann funktionieren die meisten Trainer nimme.

Brauchst nur mal in den einschlägigen Foren nachzulesen.
 

DragonFire

Persocon
VIP
mmh, versuch es doch einfach mal wie jeder andere normale Mensch, und spiel Halo ohne Trainer. Macht sowieso mehr Spaß. Und so schwer kanns ja nicht sein, wenn ichs auf Legendär schaffe :rolleyes:
 

H lover II

VIP
VIP
also ich zocks immer mit nem kolegen an der xbox im coop modos das macht laune und man kommt auch ohne cheats aus auch auf legendär.

ps. gibts überhaupt cheats für halo auf xbox??
 

m4rc

Gesperrt
Hab ich heute schon versucht, und was pasiert jetzt... das speil schmiert nach 10 Minuten wieder ab, der gleiche Fehler, das gleiche Resultat. Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende..... ;(

cya
 

m4rc

Gesperrt
ok mach ich, danke für die Hilfe, hätte ich ja auch selber drauf kommen können, naja..

cya
 

H lover II

VIP
VIP
kenn ich schon is aber kein cheat
was ich mal probiert hab is das mit den waffen wo man zwei mal hinter einander in glaub ich 8 std durchspielen muss.
bis ich dann gehört hab das das nicht stimmt, es ging aber auch nicht.
 

Serra

Gläubiger
Apropos Halo & Coop

Wollte Microsoft nicht einen Koop Modi für die PC Version nachliefern? Ist dazu schon irgendwas bekannt?
 

Serra

Gläubiger
Ahja, nadann sollen die sich mal beeilen.

Mir sowieso schleiherhaft, wieso sie den rausgemacht haben. Das ist doch erst der Kick von dem Spiel.
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
gut Koop ist gerade auf Legendär ein Witz, ich weiss noch gut wie ich und ein Kollege im zweiten Level eine Horde der Allianz aufgerieben haben, der eine verteckt sich hinter einem grossen Felsen, der andere macht mit dem Sturmgewehr Amoklauf bis er verreckt und hoffentlich ein paar Gegner mitnimmt, dann warten bis er wieder kommt, dann umgekehrt usw 8)
 

H lover II

VIP
VIP
das haben wir nie so gemacht das macht am meisten spaß wenn bei gleichzeitig auf dem schlachtfeld sind und sich gegenseitig den rücken decken.
macht echt laune.
 
Oben