Hilfe für mein Forum

Levitan

Stamm User
Hi,

also design mäßig, habe ich jetzt soweit mein Forum hinbekommen, was mir jetzt noch fehlt und wobei ich dringend hilfe benötige sind 2 Sachen.

1. Bedanko Mat einbauen
2. Eine leiste wo ich Banner von Toplisten oder Webebanner einbauen kann, sowas in der Art wie "Vote for us".....

Ich frag deshalb, weil ich jetzt schon 2 mal bei eigenen Versuchen diese Sachen einzurichten meine Datenbank abgeschossen hab und nur mit mühe und Not das ganze wieder einrichten konnte. Mein Kopf raucht und ich weiß net wie ich es noch machen soll, deshalb suche ich jemand der sich damit auskennt und mir das kurz machen könnte!

Ich benutze die Forensoftware phpbb2.

Also wenn jemand so nett wäre und würde mir das ganze einrichten, bitte meldet euch bei mir am besten über ICQ: 278-310-440

Wäre wirklich sehr dankbar, denn ich will meine Datenbank net nochmal abschießen :imc:.


Gruß

Levitan


PS: Ja ich weiß, ich sollte schon Ahnung von PHP und CSS haben um sowas auf die Beine zustellen, aber ich bin gerade dabei "Fortschritte" zu machen und werde mir das nötige Wissen schon noch aneigenen^^....

Sollte jedoch jemand sogar bereit sein, mit mir zusammen das Forum zu Administrieren, wäre das natürlich noch sehr viel besser^^....aber alles weitere würde ich dann über ICQ besprechen, also addet mich, ich warte schon sehnsüchtig :wakuwaku:.
 
H

hentai_hunter

Guest
Geht das denn mit deiner Software einen Bedank-O-Mat einbauen? Dieses Forum hier bassiert auf vBulletin, eine spezielle Forensoftware, die speziell vertreten wird und häufig genutzt wird, jedoch *naja eigentlich nicht* teuer ist...
 

Levitan

Stamm User
Ja sollte gehen, auf der Website wo ich phpbb2 runtergeladen habe, hab ich im Bereich Addons/Mods den Mod für den Bedanko-mat runterladen können und dieses "Vote for us" Leiste hab ich schon öfter auf anderen phpbb2 forensystemen gesehen.
 
Oben