[Biete] Hilfe für Sig und Ava

Turma

Ordensbruder
Ich halte es recht einfach :

1) Gebt halt ein Render / Bild was ihr ein Sig / Ava oder beides werden soll
2) So ein wenig was man gerne an Farben hat
3) Welches Format ( Nur SIG ) die Avas sind ja "nur" 125x125 das ist ja klein genug

Ich werde dann halt immer versuchen Zeitnah, das heißt um die 1 - 2 Tage, was zu liefern. Es ist halt bei mir immer Zeitlich schwer einzuschätzen da ich neben meiner Passion auch noch ein Leben zu stemmen habe :)
 

LordRevan

Stamm User
Ich würde gern deine Dienste in Anspruch nehmen :XD:
ichh abe zwar keinen Render zu dem Bild aber hoffe das es nicht so schlimm ist...
es soll ein Avatar und Signatur sein
die Signatur in 550x200 Pixel und der Ava in 125x125 also Forums standard hier :XD:



bei dem Avatar wärs cool wenn du meinen Nickname reinschrieben würdest am besten am Linken bildrand so von Oben nach Unten ^^
und in der Sig würdes es mcih freuen wenn du den spruch "prove it yourself" machen könntest
wo genau der ist ist mir egal hauptsache er ist gut leserlich ^-^
was die farben angeht also es sollte ähnlich sein wie in dem orginal Bild ^^
wäre super wenn du das machen würdest :wakuwaku:

Danke schonmal

MfG

LordRevan
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich will ja nichts sagen, aber die Signatur verstößt gegen die Boardregeln. Hätte sich Turma an die Vorgaben gehalten wäre es ja noch in Ordnung...aber, naja ist ja dann dein Problem wenn ein Mod dich erwischt...
 

Turma

Ordensbruder
Wo verstösst es denn gegen die Regeln wegen 549x220 .. ist automatisch auf kleineren Wert reduziert sprich 499x200 :)

Keine Werbung drinne.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hey hey ^^
Ich würde gerne deine Dienste in Anspruch nehmen ^^. Und zwar hätt ich gerne aus dem hier ( ) nen Avatar und aus dem hier ( ) ne Sig.
Effekte etc. sind mir relativ egal, du kannst alles ausprobieren was ihr wollt, meine einzige Bitte in der Hinsicht wäre dass es düster wirken sollte.
Als Schrift fänd ich auf der Sig folgendes gut: wo's passt das Motto "This is a Fantasy based on Reality" einfügen, am besten so was verschnörkeltes.
Falls meine Angaben zu ungenau sind, bitte einfach was sagen.
Danke im vorraus
Rosered
 

Turma

Ordensbruder
Du kannst die Entwürfe ja im Anhang sehen. Leider ist der Vidcap vom Headhunter nicht wirklich sehr "gut" daher habe ich noch ne alternative Variante 3 dran gehangen. Das Dark und Gloomy habe ich versucht zu erhalten. Nun schauen wir mal was an Änderungswüschen so einfliegen wird :)
 

Anhänge

100%

Gläubiger
hehehe

ok ich will hier auch mal ne schicke sig und n ava bekommen :)

ich will es mal n bisschen interessant machen xD

hier meine bilder:





so dann bin ich mal extrem gespannt ;)

freue mich jetzt schon auf das ergebniss!
 

Neverman

VIP
VIP
falls es dich interessiert, fände ich es toll, wenn du mir eine Signatur machen würdest, die zu meinem Avatar passt.
Idealerweise ohne Bild, beziehungsweise nur ein dezentes, nur mit meinem Usernamen drin.
Falls es dich reizt, würde ich mich freuen, wenn nicht, dann nicht. ;p

Edit: Passenderweise natürlich etwas dunkles.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben