Hilfe für Signatur

snivler

Novize
++++++++++++++++++++++++++++

#################

Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab hier schon viele geile signaturen gesehen und ich wollt euch mal um Hilfe

Köntet ihr mir mal ne geiel Signatur machen???

Die animation in der Mitte finde ich richtig geil

Meine Lieblings Character sind
Naruto:

Gaara:

Lee:

fals ihr mir da was zusammen basteln könntet wäre das super mir wär auch egal welche character da drauf sind.

Vielen dank schon im Voraus

#################

Raiden

Wächter der Welten
VIP

:lachen: Wenn du sie nicht willst behalt ich sie ebend für mich, hat dir im anderen Thread gepostet...

Another

Gottheit
ich weis einigermassen wie selber machen. musst ersma nen Clip aus dem Anime rausschneiden, dan in Quicktime format abspeichern. Bei Imageready *oder wie das heisst* öffnen hintergrund einfügen und fertig is die Sig mit der Animation x.x

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von sasuke_dark
ich weis einigermassen wie selber machen. musst ersma nen Clip aus dem Anime rausschneiden, dan in Quicktime format abspeichern. Bei Imageready *oder wie das heisst* öffnen hintergrund einfügen und fertig is die Sig mit der Animation x.x
Da hast du recht ist aber viel Arbeit, vorallem die Animation in den Hintergrund einfügen...

Another

Gottheit
bei meiner letzten Sig die ich so gemacht hatte öm 5 min mit Hintergrund und Video anpassen :lol: :D so schlecht sah sie nichmal aus ;D

EDIT: von viel Arbeit war nicht die rede ^^

Another

Gottheit
sry für doppelpost aber so ich hab ma eine gemacht *siehe sig* gib mir ma Pics und den Ausschnit der dan reinsoll

p.s

deine wird dan nich son wasses gefetzel an der seite haben wie meins x.x

Edit: Em Lord Raiden 3 Tage für die sig aber nur weil Quicktime nich wollte der rest 10min :D

Edit2: bösse Sig zu gross ^^ naja hier mein b.s

Oben