Aero117
Scriptor
Hallihallo... ich langweile mich zurzeit zu tode und würde gerne mal wieder was neues haben...
ich weiß aber nicht so recht was ich haben möchte... also kein direktes game sondern etwas in die richtung für die ich stehe...
also beinhalten sollte das spiel:
- eine gute story (ja, einer der grundpunkte eines jeden spiels -.-)
- nichts alltägliches wie zum beispiel einfach nur jeden tag zur schule gehen und da ein paar mädchen kennen lernen
- brauch nicht unbedingt hentai enthalten... wenn aber unzensiert ^^... und wäre trotzdem schön wenns dabei ist
joa das sind so die 3 hauptpunkte...
noch ein paar infos nebenbei:
- ich mag gern etwas unheimliche storys
- ich mag kein bible black
- die mädels in der geschichte sollten nicht zu passive sein... also ein paar lebendigere charaktere machen die story frischer...
- je mehr verschiedene endings es gibt desto besser
so ich hoffe ich treffe auf hilfe
ich weiß aber nicht so recht was ich haben möchte... also kein direktes game sondern etwas in die richtung für die ich stehe...
also beinhalten sollte das spiel:
- eine gute story (ja, einer der grundpunkte eines jeden spiels -.-)
- nichts alltägliches wie zum beispiel einfach nur jeden tag zur schule gehen und da ein paar mädchen kennen lernen
- brauch nicht unbedingt hentai enthalten... wenn aber unzensiert ^^... und wäre trotzdem schön wenns dabei ist
joa das sind so die 3 hauptpunkte...
noch ein paar infos nebenbei:
- ich mag gern etwas unheimliche storys
- ich mag kein bible black
- die mädels in der geschichte sollten nicht zu passive sein... also ein paar lebendigere charaktere machen die story frischer...
- je mehr verschiedene endings es gibt desto besser
so ich hoffe ich treffe auf hilfe