[Suche] hilfe in mine craft modding

FurryMai

Ordensbruder
hi Leute ich hab n Problem mit minecraft und zwar ist das ich will den clay soldier mod auf meine minecraft 1.7.5 machen nun ist das neue Minecraft aber so kompliziert als ich noch das hatte mit dem bin Ordner war alles super easy kann mir jemand einen : minecraft ordner zum download geben der den claymod funktionstüchtig hat es muss nichtmal 1.7.5 sein sondern halt nur der neueste clay mod also v 8 oder 9

ok ich bin n bisschen blöd ^^ ich habe mine craft geschrieben ich meine natürlich Minecraft
 

Latheir

Prophet
argh, bitte, bitte gewöhn dir Zeichensetzung an. Diesen Textwuß ohne Punkt und Komma kann doch kein Mensch lesen.

Was dein Problem angeht, soweit ich gerade per Google rausfinden konnte supportet Clay Soldier nur bis 1.7.4
Und hier findet man auch eine sehr simple Anleitung für die Installation:

Download and install Minecraft Forge
Download the Package Manager here.
Drag the Package Manager into your mods folder
Download the Clay Soldiers mod
Drag the downloaded .jar file into your mods folder
Run minecraft and enjoy

Wenn du dir also einfach die Seite da anschaust und das so durchführst, solltest du das eig problemlos installieren können.

Viel Erfolg


Kleiner Nachtrag:
Die minecraftforms gehen wieder nd damit hab ich jetzt auch den Offiziellen Post in dem Forum:
http://www.minecraftforum.net/topic/964897-162-spmplan-alpha-clay-soldiers-mod-v-200/

Dort ist sogar nur bis 1.6.2 Kompatibilität gegeben.
Und dort findest du auch ne PDF, die die Anleitung zum installieren liefert.
Wie schnell man mit Google fündig wird...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben