Hilfe, kann nicht uppen

hurrz123

Novize
Hallo zusammen.
Ich würde gerne den neuen Ghiblifilm uppen, jedoch hab ich ein massives Problem. Die Datei hab ich über P2P gezogen, alles ohne Probleme. Jedoch kann ich sie nun weder packen mit winrar, noch kopieren oder sonst was. Windoof gibt mir immer die Meldung "Lesefehler" crc-check an. Gibt es ne Möglichkeit, das File noch zu retten oder muss s noch mal gezogen werden???:nani:

Danke für die Antworten.

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hallo zusammen.
Ich würde gerne den neuen Ghiblifilm uppen, jedoch hab ich ein massives Problem. Die Datei hab ich über P2P gezogen, alles ohne Probleme. Jedoch kann ich sie nun weder packen mit winrar, noch kopieren oder sonst was. Windoof gibt mir immer die Meldung "Lesefehler" crc-check an. Gibt es ne Möglichkeit, das File noch zu retten oder muss s noch mal gezogen werden???:nani:

Danke für die Antworten.
Da gibt es exakt vier Möglichkeiten.

1. Die Datei ist beschädigt, manchmal hilft dann unter Winrar, die Funktion, beschädigte Datei reparieren
2. Die Datei ist kopiergeschützt. (Versuch dir ein Image zu ziehen)
3. Der Dateiname ist zu lang, was sich beheben läßt, indem du ihn kürzt bzw. das Archiv auf den Desktop verschiebst (Der Speicherort darf eine maximale Pfadlänge von 260 Zeichen nicht überschreiten)
4. Du bist einem Spaßvogel auf den Leim gegangen. Es ist verhältnismäßig leicht einen CRC Strom zu erstellen, der durch beabsichtigte Modifikation einen Datenstrom erzeugt, welcher den gleichen CRC-Wert wie deine Datei hat. Heißt in kurzen Worten, du hast dir Datenmüll auf die Platte gezogen, der alles aber kein Ghibli Film ist.

Oben