Hilfe mein pc stürtzt immer ab

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Es würde uns wahrscheinlich ungemein weiter helfen, wenn du uns sagen würdest, was für einen Rechner du hast, welches Betriebssystem, ob du schon was ausprobiert hast und um welches Spiel es sich handelt. Ansonsten Einfach mal die neuesten Treiber installieren...

Oder den Benutzertreiber wechseln :rolleyes:

so long,
F!int

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Hat einer meine Kristallkugel gesehen? *in die Runde frag*

Edit:
Ich werde langsam (alt)... ~.~

jan_771

Ordensbruder
sorry jungs ich hab ein
Windows xp home
Grafikkarte: msi geforce 6800 128mb
mainboard:asus a7v880
cpu:amd athlon 3100 fsb400

ich hab das game Fear gezockt da stürtzt es in einiger zeit in windos xp home oder startet es ganz neu.
hab schon das neue directx geladen hat leider auch nix geholfen
mein antivirus habe ich auch laufen lassen hat leider nix gefunden.

hoffe ihr könt mir helfen

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es wäre möglich, dass dein Rechner zu heiß wird.. also CPU wahrscheinlich oder Graka..

lad dir MBM runter, starte das Spiel für paar Minuten und dann geh wieder ins Windows und schau die Temperatur an
http://mbm.livewiredev.com/

jan_771

Ordensbruder
ja mein pc wird überhitzt scheisse vor her war das kein problem wie kann ich das wieder normal machen, hab wieder mein antivirus laufen lasen er hat 4 gefunden kann leider net beheben wie kann ich das weg machen ?(

jan_771

Ordensbruder
hi sorry das ich euch mit fragen bebomt habe ich hab meinen fehler herausbekommen woran das lag ich habe einen neuen antivirus instalirtt der hat das virus behoben hab es 30 min getestet und das game ist noch net abgestürtzt vorher hat es in 5 min rausgegangen morgen teste ich weiter sag euch dan bescheid danke noch für euer hilfe ;)

Oben