[Diskussion] Hilfe Stalker es wird mit messer gedroht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazuko

Exarch
Riesiges Problem ich möchte Nur Sinnvolle Ratschläge von euch hören
bitte es ist wirklich ernst

Meine Freundin steckt in großen Schwierigkeiten und das was heute passiert ist nennt man schon
nicht mehr stalken. Hier eine kurze zusammenfassung

Familie getrennt
Schlechte Familienverhältnisse
Vater hat keinen guten Drang zur Polizei wo meine Freundin ihm nicht die Wahrheit sagen kann
Er würde es ignorieren und ausflippen wenn die Polizei bei ihm vor der Tür steht

Freundin muss Nachts immer noch mit ihrem Hund raus seid 1 Jahr ist es schlimmer geworden
Der Sack war schon mehrmals vor gericht gewesen wegen körperverletzung und anderen Dingen
Da meine Freundin es nicht mehr aus hält hat sie ihn schon mehr mals wegen Belästigung etc vor Gericht gesetzt
Sie kennt ihn seid Jahren aber da schien er noch normal gewesen zu sein
Meine Freundin wurde vor 3 Jahren gezwungen diesen Mann zu lieben! sie wurde sogar schon von ihm
Vergewaltigt. Aus Angst hat meine Freundin mir erst viel später alles erzählt wie ernst die Lage ist und das
sie nun keine Chance mehr hat ihn zu überführen. Er bekommt immer nur eine Milde Strafe und niemand weiß
wieso. Meiner Freundin glaubt niemand vor Gericht

Ich came jeden Abend mit ihr mache Voice und bekomme immer mit wenn sie meist um 2 Uhr
wieder nach oben kommt. Weiß und Blass im Gesicht schockiert übe rDinge die er sagt das Kackfreche Grinsen
Sie ist mittlerweile an einem Punkt angelangt wo sie an ihm gebunden ist und aus Angst nichts sagen
Kann. Sagen schon nur wenn sie ihn sieht bringt sie meistens kein Wort heraus. Vor gericht möchte sie nicht
sagen das es mich noch als Zeugen gibt. Die jenige die qusi jeden Abend mit bekommt wie meine Freundin
fertig gemacht wird.

Wir verstehen das beide nicht mehr wir sind Ratlos! er neigt zur Übertreibung
Immer anrufe auf ihrem Handy die sie auch schon gezeigt hat aber immer bekam er nur eine Milde Strafe
Die Abende verlaufen seid Monaten scheiße. Wir kriegen uns auch schon in die Haare, aber ich weiß warum
das dann so ist halt wegen dem Arsch. ich möchte keine Namen nennen weil man das sonst eh nicht glauben
würde!

Es steht jeden Abend vor ihrem Haus, kommt immer nachts wenn niemand auf den Straßen geht
Vor einer Woche hat er ihr eine Brandnarbe verpasst
Und von einer Ehemaligen Stalkerin wurde sein Anfangsbuchstabe in den Rücken meiner Freundin gerizt

Ich weiß das klingt alles sehr krass und nicht glaub würdig

Aber wir können bald beide nicht mehr ich habe Angst! sie kann auch keine Polizei rufen da sie kein Handy
mehr hat. Es bringt auch nichts wenn ich die Bullen anrufe dann kommen die ja zu mir nach Hause und nicht
zu ihr die können ja direkt Signale erfassen -.-

Es gibt quasi niemanden der es schaffen könnte ihn nur ein einziges mal zu überführen!

Wir sind Ratlos und brauchen Hife sonst ich habe Angst das es noch schlimm endet
Meine Freundin nur damit sich nicht alle wundern wieso sie nichts sagt sie hat schon so viel scheiße in ihrem
Leben durch machen müssen sie ist quasi zu einen Menschen geworden der sich zb in letzter Minute
selbst in den hintern treten muss oder überhaupt auf jemanden hört. Alleine schafft sie es nicht.
Meinen eltern kann ich es auch nicht sagen da sind die Verhältnisse noch schlechter und ich dürfte dann
gar nicht mehr mit meiner Freundin zusammen sein

Bitte jede Information ist hilfreich. Wir wissen nicht mehr weiter
Die Polizei macht nichts und das Gericht macht gegen den nichts ich habe immer vermutungen wie er das schafft
Er besticht jeden mit irgendetwas -.- aber ich bin mir halt nicht sicher! da es sich nur um eine Vermutung
meiner seits handelt. Meines wissen nach ist der Kerl einfach nur noch krank aber es wird schlimmer -.-
Wir wissen nicht was wir noch machen sollen.

Es ist weder ihr Ex noch ist er in sie verliebt! es ist einfach wohl der Spaß daran jemanden zu quälen.

Bitte helft uns was kann man tun um einen Stalker kostenlos mit Mitteln los zu werden -.-
Es muss doch noch etwas anderes geben außer Polizei und Gericht

ich danke euch viel mals um eure Hilfe und Unterstützung

.....
 

Andrakson

Glücksritter
Anderes außer Polizei und Gericht?
Also an sich kommt ihr nicht rum, solche Maßnahmen zu treffen.

Aber wie steht es denn um die finanzielle Lage? Ein Privatdetektiv zum Beispiel könnte diesen Typen unter die Lupe nehmen und eventuell genug Informationen sammeln, um die Straftat zu beweisen?

Auch sollte sie ohne Pfefferspray das Haus nicht verlassen... Sie sollte sich schon wehren und wenn es ein "regelkomformes" Messer ist, schließlich würde ein durchschnittlicher Anwalt sie noch mit "Notwehr" da raus boxen können. Sofern sie es nur verwendet, wenn ihre körperliche Unversehrtheit auf dem Spiel steht...

Gruß:
Andrakson
 

Downfall

Novize
Hmmm... Da muss die Polizei ran und wenn der Vater ausrastet, dann rastet er hat aus, was anderes kann man nicht machen, so ist das nun mal.

Ausser du holst dir ein paar Schläger und lässt den Psycho richtig schön einseifen aber dann seid ihr wieder die Schuldigen.

Also zur Polizei und den Ausraster vom Vater ertragen, was anderes geht nicht.
Wenn der Vater die Polizei wegschicken will, können die ihn gleich mal mitnehmen weil er Hilfe verweigert (wenn ich mich nicht irre). Naja viel Glück und so. :S
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
entweder sie zieht um und wechselt am besten das bundesland.
oder sie macht den typ alle.
auf gerichte und polizei kann man sich bei sowas nicht verlassen, da sie meist im sinne des stalkers handeln.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Vor gericht möchte sie nicht
sagen das es mich noch als Zeugen gibt.
Sinn? Wenn es immer Aussage gegen Aussage steht, hat es jedes Gericht schwer. Verstehe daher beim besten Willen nicht, warum du da nicht als Zeugin benannt wirst.

Vor einer Woche hat er ihr eine Brandnarbe verpasst
Und von einer Ehemaligen Stalkerin wurde sein Anfangsbuchstabe in den Rücken meiner Freundin gerizt
Zum Arzt eures Vertrauens gehen und alle Verletzungen dokumentieren lassen, gleiche gilt auch für die Vergewaltigung, wenn man da DNA oder Abwehrspuren sicherstellt wird es sehr schwierig da noch rauszukommen.
sie kann auch keine Polizei rufen da sie kein Handy
mehr hat.
Wegwerf Prepaidhandy? Muss noch nichtmal Geld drauf sein Notruf ist umsonst.

Ansonsten fähig Anwalt mit einer Bannmeile beauftragen.

Viel Glück und Kraft,
Swordspirit
 

Deadless

Gottheit
Also das klingt echt dumm, wenn die Polizei und Gericht nichts macht... einer Freundin
von mir war auch mal ein Stalker hinterher, ich weiß ja nicht wie der von deiner aussieht, ob der
kräftig oder ist oder so, aber meistens sind das ja ganz normale Typen, also aufjedenfall war ich
zu dem mal dann hingegangen, und hab den mal richtig die Meinung gesagt, gedroht und noch volle Kanne in den Bauch geboxt^^
danach lag der erstma ne halbe Stunde am Boden (immer schön dahin wo es keiner nachweisen kann, und trotzdem spürt^^)
Habt ihr da keinen, der ins Fitness Studio geht oder boxxt oder so?, und dem mal ordentlich drohen kann?
Am besten der mal nachts, wo sie den Hund Gassi führt im verborgenen mitgeht, und dem
mal ordentlich die Meinung sagt... also so würde ich es machen, wenn nicht wo wohnt ihr? ich machs.. kann so Typen echt nicht ab.
Wenn echt nicht die Polizei oder Gericht in Frage kommt, hilft ja nur sowas privates, gibt bestimmt auch
sowas wie Privatdedektive, die das auch machen würden, aber naja ein Freund der Mukkis hat, reicht auch.
Oder sie geht selbst in einen Selbstverteidungskurs oder so, und legt den Typen flach, aber naja das macht die
dann vielleicht eh nicht, lieber jemand anderes machen lassen. Natürlich alles, ohne sichtliche Verletzungen, weil selbst
eine Anzeige dann noch bekommen, ist ja nicht Sinn der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuko

Exarch
Wir haben nichts gegen den in der Hand
ich habe ihr schon angeboten mich als Zeugen zu erwähnen das ich es halt jeden Abend mitbekomme
das reicht ja eigentlich auch schon als Zeugung oder? wenn noch eine zweite Person sowas aus sagen
kann.

Aber was Swordspirit schon sagte mit dem Arzt ist eine gute Idee das werde ich ihr heute Abend
sagen! das sie es sofort dann morgen machen soll! ich will ihr damit wenigstens etwas helfen können.

Es wäre einfach wenn wir jemanden kennen der sich gegen so einen wehren könnte
Aber ein Privat Detektiv will ja schließlich auch nichts um sonst machen o.o
Umsonst ist eben nichts auf der Welt -.-

Weswegen meine Freundin nichts sagen will kann ich euch sagen
Wie würdet ihr reagieren wenn man als Kind 6 jahre alt nur scheiße erlebt
Wenn man schon als Kind von älteren Männer berührt wird und schon damals gezwungen
wird niemanden etwas zu sagen?
Ich bin ja schon froh das sie mir überhaupt noch sagen kann wie sie sich fühlt.
Ich kann sie auch nicht zwingen aber da ich de Stalker auch noch kenne *ich könnt kotzen
kann ich sie verstehen. Sie will denke ich nicht das mir etwas passiert. ich weiß ja nicht was er
zu ihr immer sagt wenn sie mit dem Hund raus muss. Ich bin ja auch schon froh das sie so nicht mehr
runtergeht wenn er ihr ne SMS etc schreibt oder sie anruft. Ich hab ja auch das Gefühl das er ihr
immer droht mir auch was an zu tun und das sie deswegen nichts sagt. Ich weiss es ja nicht.
Der ist ja klever und kommt immer um diese Uhrzeit da er weiß wann sie noch mit dem Hund raus
geht. Aber dafür kann der Hund ja auch nichts -.-

Das letzte mal war sie mit dem Hund ihres Bruders draußen das is eh schon so ne Art Kampfratte
Normalerweise werden Hunde doch greiflich wenn sie merken ihr Besitzer ist in Gefahr ist oder?
Aber mit dem Hund, mit dem sie immer raus geht is auch schon eine alte Dame
Manchmal wäre es bei solchen Dingen schon sinnvoll wenn Tiere sprechen könnten aber sowas geht
ja leider nicht -.-

Aber gestern Nacht das ging schon zu weit. Sie hat jetzt Angst überhaupt noch raus zu gehen
Ich bin forh das sie überhaupt noch lebt! >.<

Kennt ihr nicht solche Menschen? die gezwungen werden nichts zu sagen die schon mehr als
scheiße genug erlebt haben in ihrem Leben -.-

Aber die Tipps von euch werde ich ihr geben wenn sie on kommt!
mit dem Pefferspray

Mit nem normalen Messer hm ich weiß nicht auch wenn es Notwehr ist aber man bekommt
ja schon wegen jeder kleinigkeit Ärger oder Strafarbeiten wegen Notwehr auch wenn es dann
so ist.

Am 29ten gibt es wieder ein Verfahren. Ihr Anwalt will das er eine Bannmeile bekommt
Was ich meiner Freundin auch schon erzählt habe das es so ein Gerät gibt. Das wenn der zb
einen Fuß vor ihrem Haus setzt und das Ding dann anfängt zu piepen sodas die Bullen dann sofort
kommen.

Aber das wär ja dann wiederum auch quatsch oder? weil der kann das ja dann ohne weiteres
ab machen? o.o na ja ich hab sowas in einem Film gesehen deswegen ich weiß nur nicht mehr
wie man sowas nennt
 

vaalyn

Exarch
du meinst eine elektronische Fußfessel, und so einfach kann man die Teile auch nicht abbekommen, denn wenn man versucht das Ding abzunehmen löst es einen Alarm aus der die Polizei benachrichtigt, welche dann gezwungen sind denjenigen einzusperren und eventuell mit einer noch größeren Strafe zu belegen.

Wenn es an beweisen mangelt könntet ihr eine minikamera kaufen um aufzunehmen wie er sie belästigt um damit vor Gericht gehen zu können.
Hier ein beispiel für soetwas:Klick mich
 

Kazuko

Exarch
Hm an sowas habe ich auch schon gedacht.
Nur das Problem ist halt er kennt mich auch und wir wissen nicht ob auch Tagsüber jemand da
rumlungert der das Haus und sie beobachtet. Danach fragte ich sie ja auch schon aber sie meinte
er ist allein nur sicher sind wir uns nicht

Aber billig sind die Dinger ja

Nur wir sind uns nicht sicher ob er allein ist oder auch tagsüber irgendwo steht
Aber das war noch nie so er ist immer zwischen 20 und 21 Uhr gekommen mal bleib er bis meist
2 Uhr nachts meistens wenn er es richtig übertreibt bis 3 oder 4 Uhr nachts -.-

Ich hoffe sehr das, das neue Verfahren etwas bringt
Weil meine Freundin hat noch mal heute mit ihrem Anwalt geredet der hat ein neies verfahren
eingeleitet er will das der Stalker bestraft wird

Aber ich habe ihr schon die ganzen Tipps gegeben und sie will sich auf jedenfall Pefferspray
einstecken sollte sie heute abend auch wieder runter gehen was ich nicht hoffe

Weil jetzt hab ich noch mehr Angst
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
So, ich mach das hier jetzt mal mit einer einfachen begründung zu:
Das WoH ist ekine Anlaufstelle für richtige Probleme. Wenn ihr im realen leben solche Situationen erfahrt und es um eure Körperliches Wohlbefinden im Sinne des StGb geht, dann wendet euch an die Polizei, stalken ist so oder so ne straftat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben