HILFE!!! Suche Hentai Material mit Hokage den 5 (Sarutobi), aus Naruto!!!

Lucrim

Gläubiger
Als erstes möchte ich sagen, dass ich diese alte Figur aus dem Mange Naruto am meisten verehrt habe und den Tränen nah war, als er verstarb. Dieser Thread soll keinesfalls Ausschlag dafür sein, dass wir uns hier über diese Figur lustig machen wollen.
:imc:

Ich suche schon seit langer Zeit nach Doujin Material mit ihm, wurde aber leider nicht fündig. Das einzige was ich fand, waren lediglich diese paar Seiten. Mir ist alles Recht, egal ob Hetero, Homo oder (Gott bewahre in der Realität) Pedo (weiß nicht, wie das in Fachkreisen heißt).

http://fapomatic.com/show.php?loc=0719&f=1151348871445.jpg

http://fapomatic.com/show.php?loc=0719&f=1151348933930.jpg

Bitte hilft mir, oder gebt mir Hinweise wo ich Material finden kann. Danke an alee im Vorraus!!!!
:noooo:

Lucrim

Gläubiger
Konnte auf den Seiten leider nix finden (vielleicht bin ich zu Blöd)...:sob:

Dennoch vielen Dank für deinen Ansatz. Ich warte still auf weitere Hilfe...

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
kleine anmerkung am rande sarutobi is der 3. hokage ... der fünfte is tsunade ... naja egal

Edit:
ps. oh man is das peinlich und das als narutofan ^^'

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
kleine anmerkung am rande sarutobi is der 4. hokage ... der fünfte is tsunade ... naja egal
Auch falsch: Sarutobi ist der dritte (Sandaime), der vierte war Yondaime, der sich geopfert hatte, um Kyuubi zu bannen, nach seinem Tod ist Sarutobi wieder Hokage geworden, hat jedoch seinen Titel (Sandaime) behalten.

P.s. Genug "Narutologie" hiermit, ab jetzt könnt man wieder zur Anfrage zurückkehren...

Lucrim

Gläubiger
Danke für diese Hinweise. Dachte er wäre der Fünfte, als der vierte verstarb, weil er ja vorher der dritte war...ABER EGAL... Ich halte noch immer Ausschau für Hilfen aller Art!!!!

:dark:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Kann niemand mir auf die Sprünge helfen. Kann es einfach nicht glauben, dass es kein Material mit ihm gibt!!! BIDDE!!!
:wakuwaku:
.
.
.
.

Warte noch immer auf eine helfende Hand....:sob:
.
.
.
.