Hilfe vergesse hentai namen immer -.-

pariah2033

Novize
hi hi
ich hab paar tagen einen hentai gesehen dir mir an und für sich recht gut gefallen hat, das problem ist nur ich hab irgent wie den namen davon vergessen :kukukuh:
deswegen hoffe ich ihr könnt mir evt helfen :wakuwaku:

die story war ungefähr die:

ein "noob" prinz schließt mit dämonen einen pakt um könig zuwerden, er lässt seinen vater durch die dämonischen krieger töten. die mutter bleibt am leben und dient ihm als sklave
die bedingung ist aber das er irgent eine energie aus seiner ?schwester? raus kriegen muss :hot: bevorzugt durch allerlei perverse praktiken.
der prinz hat auch eine "persönliche" dämonische "assistentinn"
darauf hin beschwört die dämonin allerlei böse kreaturen um die energie aus der prinzessin zu bekommen
anfangs gelingt im das recht gut. dann aber z.b. wird die prinzessin und ihr fuch/katzen formwandler diener von einer noch nicht ganz fertig dressierten kreatur überrascht die zuvor alle gekillt hat, die beiden überleben(ich glaube das vieh hieß berserker evt auch oger :hot: )
auf jeden fall will der rest der energie nicht so ganz rauskommen und deswegen gerät der "noob" prinz ein wenig ins schwitzen da er nicht ewig zeit hat die energie auf zutreiben und er sich zudem an seiner dämonen "assistentin" vergangen hat die das nicht ganz so toll findet und ihm des wegen auch an die kehle will und hofft er schaft es nicht.

ansonsten das ganze spielt im mittelalter ab
ich hab leider alle namen vergessen -.-

ich hoffe die angaben reichen schon

mfg
 

pariah2033

Novize
ahhh vielen dank
da gibt es 6 episoden von, ok das würde den "kleinen" story sprung recht gut erklären xD
noch mals vielen dank
 
Oben