Hilfe, was ist mit Stage6 passiert?

mad5000

Ordenspriester
hi leutz,

war vorhin noch drauf und hab animes geschaut, dann komme ich gerade wieder nach hause und geh auf die site...und dann bekomme ich beinahe nen herzstillstand. :omgnooo:
die meldung "No videos matched your request." erscheint und alle verlinkungen in der navigationsleiste von der page zu diversen animes ger-dub sind weg, nur noch ein paar sind über. :omgnooo:
in den news seh ich keine interessante meldung...weiß wer was genaueres? eigentlich sind die wartungsarbeiten doch durch oder? oder sind die ganzen animes etwa gelöscht worden? hilfe panikattacke.......:dark:
ich kenn mich da nich genau mit aus, aber ich glaube, dass ich im channel "the anime otaku" bin
 

RaidenOne

Gläubiger
Hallo, im "The AnimeOtaku" Channel hatte ich auch erst diese Ansage: "No videos matched your request", aber wenn du dann rechts unter Groups auf die jeweiligen Animes klickst sind alle verfügbar. Kommt mir jedenfalls nicht so vor als wenn alles gelöscht worden wäre.

mfg Raiden

/edit oh seh gerade das da noch viel mehr Animes sein sollten, evtl wurden wirklich einge gelöscht, obwohl es mich wundert das es dann die anderen noch gibt obwohl einige lizensierte noch dabei sind.
 

mad5000

Ordenspriester
puh erstmal entwarnung, die animes scheinen alle wieder da zu sein, allerdings is die übertragungsrate noch sehr schlecht.
ich gehe mal davon aus, das da wahrscheinlich ein server oder sowas abgeschmiert ist... hoffe ich zumindest
 
Oben