N0rdy-
Gläubiger
WICHTIG: falls jmd. ne Rankingseite kennt ( sowas wie anisearch für anime´s , nur auf H-Game Basis bitte mal Link an mich senden
danke
Hi leute,
seid kurzen interessiere ich mich für Hentai-Dating-Sim Games, aber ich finde irgendwie keine gescheite Liste via Google etc.,
in welcher ich meine gewünschten Präferenzen einstellen könnte.
Nachdem ich jetzt also schon 2 Tage verzweifelt gesucht habe, beschloss ich mich an euch zu wenden und auf hilfe zu hoffen.
So was wichtig ist für mich:
+ sollte irgendwas mit Schule /Uni zu tun haben
- allgemein keine alten Herren ^^ (auch nicht als Hauptfigur)
+ auch gerne Incest Genere
+ heiße Mütter oder Lehrerinnen stehen ganz OBEN auf der Liste
+ ansonsten bitte erst ab Highschool also kein loli Hentai
+ Bitte gutes Artwork
+ sollte auf Englisch oder Deutsch erhältlich sein meinetwegen auch nur über einen Patch etc.
+ auch gerne Spiele wo der Männliche Proband dazu Animiert wird mit einer jungen erwachsen frau oder auch Senpai sein erstes mal zu erleben .
- Kein Raping themes oder irgendwas mit Tentakeln oder Mittelalter oder Gewalt etc.
- Schlechte Zeichnungen und Artwork
So Dann schon mal danke im Voraus
PS. wenn mir jmd. ne gute Seite zum Vergleichen und Besorgen der Games verraten könnte wäre ich außerordentlich dankbar
danke
Hi leute,
seid kurzen interessiere ich mich für Hentai-Dating-Sim Games, aber ich finde irgendwie keine gescheite Liste via Google etc.,
in welcher ich meine gewünschten Präferenzen einstellen könnte.
Nachdem ich jetzt also schon 2 Tage verzweifelt gesucht habe, beschloss ich mich an euch zu wenden und auf hilfe zu hoffen.
So was wichtig ist für mich:
+ sollte irgendwas mit Schule /Uni zu tun haben
- allgemein keine alten Herren ^^ (auch nicht als Hauptfigur)
+ auch gerne Incest Genere
+ heiße Mütter oder Lehrerinnen stehen ganz OBEN auf der Liste
+ ansonsten bitte erst ab Highschool also kein loli Hentai
+ Bitte gutes Artwork
+ sollte auf Englisch oder Deutsch erhältlich sein meinetwegen auch nur über einen Patch etc.
+ auch gerne Spiele wo der Männliche Proband dazu Animiert wird mit einer jungen erwachsen frau oder auch Senpai sein erstes mal zu erleben .
- Kein Raping themes oder irgendwas mit Tentakeln oder Mittelalter oder Gewalt etc.
- Schlechte Zeichnungen und Artwork
So Dann schon mal danke im Voraus
PS. wenn mir jmd. ne gute Seite zum Vergleichen und Besorgen der Games verraten könnte wäre ich außerordentlich dankbar
Zuletzt bearbeitet: