[Suche] Hilfe welches gute Hentai games sind

N0rdy-

Gläubiger
WICHTIG: falls jmd. ne Rankingseite kennt ( sowas wie anisearch für anime´s , nur auf H-Game Basis :) bitte mal Link an mich senden :)

danke


Hi leute,

seid kurzen interessiere ich mich für Hentai-Dating-Sim Games, aber ich finde irgendwie keine gescheite Liste via Google etc.,
in welcher ich meine gewünschten Präferenzen einstellen könnte.
Nachdem ich jetzt also schon 2 Tage verzweifelt gesucht habe, beschloss ich mich an euch zu wenden und auf hilfe zu hoffen. :)

So was wichtig ist für mich:

+ sollte irgendwas mit Schule /Uni zu tun haben
- allgemein keine alten Herren ^^ (auch nicht als Hauptfigur)
+ auch gerne Incest Genere
+ heiße Mütter oder Lehrerinnen stehen ganz OBEN auf der Liste
+ ansonsten bitte erst ab Highschool also kein loli Hentai
+ Bitte gutes Artwork
+ sollte auf Englisch oder Deutsch erhältlich sein meinetwegen auch nur über einen Patch etc.
+ auch gerne Spiele wo der Männliche Proband dazu Animiert wird mit einer jungen erwachsen frau oder auch Senpai sein erstes mal zu erleben .



- Kein Raping themes oder irgendwas mit Tentakeln oder Mittelalter oder Gewalt etc.
- Schlechte Zeichnungen und Artwork


So Dann schon mal danke im Voraus :)


PS. wenn mir jmd. ne gute Seite zum Vergleichen und Besorgen der Games verraten könnte wäre ich außerordentlich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Lloydx

Ungläubiger
Is zwar nur ein flashgame, aber mir hat's eigentlich gefallen.
Das einzig nervige ist die Musik und die kann man leider auch nicht muten :/
SIMSEH:Hornbrook
Hier ist auch noch der Download dafür, wenn man's geschickt anstellt kann man damit auch die Musik umgehen (die wird nur in einer der Maps gestartet):
Download (Rechtsklick -> speichern unter)

Wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid.
Greetz,
LloyDx.
 

N0rdy-

Gläubiger
achso ich sollte vll noch sagen das Artwork sollte schon Manga/Anime like sein,
also plz kein Cartoon mäßiges Artwork :)

aber schon einmal danke für die Schnellen antworten ich forste mich gerade durch ^^
 

Misaki-mei

Novize
Es hat nicht viel mit schule zu tun glaub ich :D
Ich hab nämlich leider verlorn :D
Es heißt Polygon love 2
da bist du der onii-chan von sanae und gehst mit ihr auf nen date und richtest sie dir so ein wie du sie möchtest ..
leider sieht man nicht vor her wie genau die sachen nu aussehen :)
und das weitere kann man sich ja denken was passiert xD
guck am besten einfach selbst rein es ist auf englisch :)

man muss aber leider auch nicht soooooo viel machen eher anklicken und man kann die ansichten verändern also näher weiter weg oder an bestimmten stellen die kamera drehen .
Ich fands gaaanz okay musst selbst schaun ob es was für dich ist:)

und sorry wenn es doch falsch war :o
~Lg Mei :3

Hier ist ne seite mit spielen musst nur halt gucken woher du sie bekommst :3
@homemate sieht auch recht interessant aus :3
http://vsrecommendedgames.wikia.com/wiki/Hentai_Games_(R=18)
 
Zuletzt bearbeitet:

N0rdy-

Gläubiger
ich hätte da noch frage,
und zwar gibt es H-Games mit video squenzen wenn es zur sache geht ? oder nur solche mit einzelnen bildern
weil die stimmung die erzählt wird gefällt mir aber nur die paar bilder is bissel schwach wenn man richtige Hentai folgen kennt ^^
 

N0rdy-

Gläubiger
hättest du nen paar beispiele auf die ich mich da stürzen könnte ?:)

und hätte irgendwer ne seite wo man gute H-Games suchen kann weil wiegesagt hab mich dank euch heute bissel durchgestöbert aber hab immer noch ka welche davon nun gut oder schlecht sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:

N0rdy-

Gläubiger
so habe endlich ein gutes beispiel gefunden XD


Amorous Professor Cherry (Binetsu Kyoushi Cherry) !!!

gute story artwork geht gerade noch so setting ist MEGA (heiße lehrerin und so ^^)
mir würde nur noch bissele animation und vll bissel mehr bilderwechsel gefallen ^^


WICHTIG: falls jmd. ne Rankingseite kennt ( sowas wie anisearch für anime´s , nur auf H-Game Basis :) bitte mal Link an mich senden :)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben