Hilfe Wow

Nameless29

Prophet
Hi ich möchte nun endlich Wow spielen und den Freimonat testen das geht aber nicht da ich keine Kreditkarte habe und ich will noch keine Prepaidkarte kaufen ich möchte nur den Freimonat spielen aber das checkt Blizzard nicht deswegen komm ich bei der REG NICHT weiter bei der Zahlungsmethode ... was kann ich da machen ich will keine Kreditkarte und will nur mal 1 Monat testen
 

H lover II

VIP
VIP
also ich hab kein wow (und will es auch garnicht) aber als ich das bei anarchy online mal versucht hatte kam glaub ich auch genau das problem auf.

Die wollen ja schließlich wenn der monat zuende ist das abo verlängern und das geht nur wenn man die KK angibt.
Deswegen wirst du da schlecht dran vorbei kommen.

Kannst doch n kollegen oder so mit ner Kredit karte ansprechen ob der dir hilft wenn du versprichst es rechtzeitig zu kündigen.
 

Zasat

Prophet
Gib einfach PrePaid Karte an bei der Zahlungsmethode, spiel den Freimonat und kündige das Abo.
Fertig, so einfach ist das.
 

Darky

Gläubiger
Soweit ich weiß kannste da erstma irgend nen Schmarren eingeben.
In dem Gratis Monat hast du dann die Gelegenheit dein Abo wieder zu beenden, der Account wird dann automatisch eingefroren wenn der Gratis Monat zu Ende ist.
 

Zasat

Prophet
Original von Kanchelskis
Kauf dir lieber Guild Wars ^^ da haste dann auch kein verbuggtes MMORPG wo die server mehr offline sind als online *g*
Ich glaub als Außenstehender, bzw. nicht-WoW-Zocker kann man da wenig mitreden, da auf den Fanseiten und Foren meist alles übertrieben wird.
Ich schätz mal bei den GildWars Seiten wird das dasselbe sein, da immer jemand was zu mekern hat.
(vorallem die Kiddies. :rolleyes: )
 

Kanchelskis

Stamm User
ich habs selber gespielt ^^ und kenn immer noch leute ( von 17 bis 30 jahren) in meinem freundeskreis die sich drüber aufregen wie scheisse die server sind... ich finds unverschämt den leuten dafür so viel geld aus der tasche zu ziehen
 

Skorp

Novize
hoho gut ich bin dran.

Also ich habe keine probs mit den sever. Und ich spiele auf Eradar (einer mit der höchsten spieler anzahl) und das der dann mal in Ogrimar lagt oder so ist kein wunder.

Und das die leute soviel geld aus der tasche ziehen ... hört sich bei dir an als ob wir nix gebohten bekommen ... hör mal eigentlich jeden monat 1 oder sogar 2 Patchs mit neuen items oder instancen oder eben neuen talenten oder was weiss ich.

Blizz tut was das darf man nicht vergessen udn meines erachtens hat das mit den server down und so erst angefangen als die Ferien/Urlaub angefangen haben. Und das da manche server unter der last erdrückt werden is klar.

Und das die leute sich dann aufregen verstehe ich schon irgendwie. Aber wozu? DAs ding is wenn ein server down geht und der stunden down is vermerckt das blizz! Und wenn da irgendwann mal genug stunden zusammen gekommen sind stocken die das abo auf! Heisst 24 Std. downtime der server sind lgeich 2 Tage längeres abo.
 
Oben