[Frage] Hilfe zu Daibancou Big Bang Age

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hallo erstmal^^

Ich habe mal wieder ein Strategiespiel angefangen und es hat bisher auch sehr spaß gemacht, allerdings ist da ne kleine sache schief gegangen und deswegen bräuchte mal was. Wer den grund nicht wissen will kann den nächsten abschnitt überspringen xDD
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Also ich war endlich im Nationalchapter und da kamm das ernste problem "Ich hab B-steinschulden und muss die selber verdienen? o.O" Naja ich hatte keine ahnung, wie man die verdient und hab mir immer mehr geliehen, bis ich an einer stelle egal wie ichs drehte, immer verlor durch mangel an Zaster. Dann habe ich ENDLICH rausgefunden, wie man durch gebiete geld erwirtschaftet (Dachte erst, die zahl, die dort steht, steht für die kosten der stadt 100/0 und je mehr meine zahl die überschreitet, desto mehr bekomme ich beispiel 100/350 = 250 steine..... es war leider so, dass man MAXIMAL durch das gebiet 100 bekommen konnte........) Naja bis da war´´ meine truppe allerdings sehr zerschlagen und runde 40. Und jz für ich einen 2 fronten Krieg gegen die Ninjas und Nightmar eye.
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Kurz und Knapp: Kennt wer sowas wie SpoilerAl für dieses spiel? Bei meinem spoilerAL finde ich nämlich das Kanji für Daibancou nicht :/ Hat wer sowas (oder ähnliches) wo es direkt da ist und ich es sofort ohne suchen nutzen kann? Das einzige was ich brauche, ist heilung, staminaänderung und B-Stone-modifizierer. Hätte das einer wer und könnte es mir einer hier hochladen ? Das wäre eine sehr gute hilfe :D Ich möchte meinen spielstand nämlich nicht nochmal vor vorne anfangen ;(

mvfuhg

AuronSama

Georg

Gläubiger
Ne Cheat Programm habe ich nicht aber ich kann dir http://alicesoft.wikia.com/wiki/Big_Bang_Age:Conquest_walkthrough empfehlen . Stehen sehr viele Tipps.

Wenn du den großen bruder in gewissen gegenden Stationierst gibts es insgesamt 600 BP. His Explore skill can be used in the following regions: Toukyou (闘京) (200 BP), Shin Juku (真宿) (Defense God), Dream Island (夢の島) (Dump Site), Forestland (樹海) (World Tree), Nigata (新型) (200 BP), MOO! (Ancient Ruins), Aomory (アオモリ) (Mt. Osorezan), Saporo (サッポロ) (Ice Cave), Yezo (エゾ) (Stone Circle), Nakoya (名児耶) (200 BP), Nihon Bridge (日奔橋) (Hanny Building), Kumamotou (熊元) (Soul Grotto), and Nagazaki (NAGASAKI) (Glasses Bridge). All of them are available in the National Chapter.
Hoffe das hilft weiter.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
SOrry,aber das kenn ich leider schon. Es hilft mir nicht wirklich weiter. Ich bin einfach zu angeschlagen und bräuchter eher was für heilung und stamina den B-Stones. Ich weiß das SpoilerAl dafür gibt, aber meiner ist anscheind unzureichend ....

Aber vielen dank für deine mühe :D :D :D

baluderbär

Ordenspriester
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dein einziges problem, dass bei deinem spoilerAl die benötigte ssg datei fehlt. hier sollte eine Version sein, die die benötigte datei enthält und es gibt sogar noch ne kurze anleitung.

baluderbär

Ordenspriester
wenn du auf "hier" in meinem vorigen post klickst, kommst du auf eine seite, wo ein link angeboten wird. In der dortigen version sollte auch besagte datei zu finden sein.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
ups sorry, die farbe hat sich nicht sehr unterschieden ^^ :p Ich finde das Kanji aber einfach nicht. Ich bin die liste 4x mit jedem einzelnen titel durchgegangen ._. muss man irgendwas besonderes beachten oder so``?

baluderbär

Ordenspriester
bei mir ist 大番長 gleich im zweiten eintrag von oben... stimmt die pfadagabe (unterste Zeile) vielleicht nicht? Es müsste auf "...\SpoilerAL\SSG\ " verwiesen werden

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Bei mir ist NIX. Ich finde es garnicht. Kannste mir das programm so hochladen, wie du das hast? Dann müsste das ja bei sein :D

baluderbär

Ordenspriester
so langsam gehen mir die ideen aus... wurden vllt. irgendwelche dateien durch ein anti vieren programm gelöscht? es sollten sich 114 Dateien im ordner SpoilerAL befinden bei einer Gesamtgröße von ca. 3,24 MB.
Wenn es das nicht ist, weiss ich leider auch nicht weiter.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich habe 115 Dateien :O und 3,57 mb. Ich weiß auch nicht, es wird bei mir einfach nicht angezeigt o.o Gibts net sowas wie cheatprogramm dafür oder ähnliches?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

SO ich habs geschafft :D ich habe einfach vom Alicewiki die SSG datei runtergeladen und in den SpoilerAL entpackt :D Jz isses drin :D Danke für deine hilfe :D Ein paar befehle davon weißt du zufällig nicht, oder?= So wieder turnfreeze oder Charackter joinen? :O Wenn nicht, ist auch egal, ich hab das jz :D :D

Oben