hilfe zu einem jap spiel

kitsunechan

Novize
ich habe mir ein jap spiel runtergeladen und auch schon instaliert aber ich kriege immmer diese fehler meldung
http://i31.***********/35kpmcp.jpg
mit der ich nichts anfangen kann da sie auf japanisch ist

ich habe auch schon probiert das spiel mit applocale auszuführen hat aber nix gebracht

ich habe win vista als betriebs sytem.
wär echt super wenn mir jemand helfen könte

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
hab ich gemacht kriege aber immernoch dieselbe fehler meldung
Was hast du gemacht? System umgestellt oder den Hilfethread gelesen? Es würde vielleicht noch helfen, wenn du uns sagst was das genau für ein Spiel ist (Name?). Kanns sein das, dass schon etwas älter ist?

freaka

Novize
Die Fehlermeldung beschwert sich darüber, dass das Programm die Orginal Disc nicht finden kann. Das heisst also entweder entsprechendes iso nicht gemounted oder man braucht nen nocd crack. Translation Aggregator (HongFire Anime Network wenn hongfire mal nicht down ist) kann sich übrigens in Programme einklinken und Standard-Menüs/Fehlermeldungen übersetzen.

kitsunechan

Novize
hab ich gemacht kriege aber immernoch dieselbe fehler meldung
Was hast du gemacht? System umgestellt oder den Hilfethread gelesen? Es würde vielleicht noch helfen, wenn du uns sagst was das genau für ein Spiel ist (Name?). Kanns sein das, dass schon etwas älter ist?
beides sowohl gelesen als auch umgestellt.
das spiel ist under the moon.keine ahnung wie alt das ist.

----------

Die Fehlermeldung beschwert sich darüber, dass das Programm die Orginal Disc nicht finden kann. Das heisst also entweder entsprechendes iso nicht gemounted oder man braucht nen nocd crack. Translation Aggregator (HongFire Anime Network wenn hongfire mal nicht down ist) kann sich übrigens in Programme einklinken und Standard-Menüs/Fehlermeldungen übersetzen.
das ist ja doch gut zu wissen.
aber seltsam wo ich doch daemon benutze

freaka

Novize
Oben