hilfe

hallo. ich binn neu im GFX und wollte mal ein sig erstellen in dem ein balken durch die schrift leuft.
das habe ich, das problem ist: ich weis nicht wie ich ihn abspeichern soll damit der balken auch in bewegung bleibt...
mit Adobe ImageReady hab ich schon alles fertig und der balken sihr auch klasse aus. aber wenn ich in den Adobe Photoschop wechsle wird der balken ja nicht mehr bewegt. und mit A.IR. kann ich ja nur im Photishop (*.psd) abspeichern...
kann mir einer helfen?:noooo:

nairu

i´m your papi
VIP
ey yo dein fehler ist das du ihn bei image ready abspeichern musst, nicht bei photoshop!!!
du speicherst es dann optimiert im gif format ab...mit image ready!!!
viel glück..
achja und nochwas deine signatur musst du wo anders uploaden, weil hier im forum kein imagshack funzt...:hot:
mfg papi

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Wie über mir schon gesagt in Image Ready Datei---> Optimierte Version speichern unter

Damit sollte es klappen

ok leute, danke fielmals

hab nähmlcih schon par sig´s gemacht, aber noch keinen mit animationen^^
so wie die hier...

nairu

i´m your papi
VIP
du verstehst was von deinem hobby sind supi die sigs
mein favo ist die in deiner signatur ^.^
mfg papi

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Schöne Sig muss ich sagen. Das Girl ähnelt etwas DNA³.
Mein Gfx Bereich liegt zwar mehr im "Stocking-manipulate natural Pictures" aber im Sigbau bist du mir weit überlegen. Weiter so.
:tralalalala::tralalalala:

seyu

Ordenspriester
Sehen echt klasse aus. Ich habe gerade eine meiner ersten Sigs fertiggestellt... und da sehe ich ma was ich alles noch zu lernen habe ^^
Die erste gefällt mir persönlich am besten!

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Muss auch sagen, die sehn echt klasse aus. Mein Favorit is ebenfalls die erste.
Charakter und Hintergrund passen so schön zusammen.

seyu

Ordenspriester
Nebenbei gefragt, hast du jetzt auch schon eine Animierte Signatur fertig ?
Würde die gerne sehen, da ich von den Arbeiten oben auch sehr sehr sehr überzeugt bin !

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Nicht schlecht, einfach und doch Ausdrucksvoll, nur bei deiner Aktuellen stört mich das sie Rechts mit dem Chara aufhört wenn sie mit ner Ecke aufhören würde und die Flügel ragen drüber hinaus würde das der Sig mehr ausdruck geben...

ok, danke... merk ich mir^^

nun habe ich auch den ersten animierten fertig, hab ihn aber so einfach wie nur möglich gemacht, da ich je ein grünschnabel binn was die animetionen angeht^^

Oben