Hilfe

Der_Zauber

Prophet
Hey, ich wäre echt froh, wenn jemand ein Tutorial oder so etwas in der art machen könnte. Und zwar wie man eine Signatur erstellt, bei der ein Teil des Render (z.B. Kopf) etwas über den Rand der eigentlichen Sig geht. Und wenns geht auch gleich noch wie man spezielle Rahmen erstellt.
Eine gute Erklärung wäre auch nicht schlecht.
Thx

mfg Der_Zauber

seyu

Ordenspriester
Ich finde bevor du direkte anfragen an ein Tutorial stellst, solltest du dir lieber selbst man ein paar Stunden Zeit nehmen. SOOOO Schwierig ist der aufbau eines Rahmens nämlich garnicht. Und das er gut ausschaut ist einfach eine frage der Zeit/Übung.

Setzt ich mal auf den hintern, öffne psp oder ähnliches und setz dich mit dem Programm einfach mal etwas auseinander. Ich habe meine Signatur auch selbst hinbekommen und ich hatte vorher absolut keine ahnung von GFX´len.

Das ist das beste was du machen kannst. Ansonsten wenn du dir alles in den Schoß legen lässt, werden deine "selbst" gemachten signaturen nichts anderes als ein abklatsch.

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
also wen du wirklich nicht weiter kommst kann ich mich mit dir mal in skype, ts oder sonst nem prog zusammen tun und dan sehn wir mal was wir da zusammen bekommen...

mfg
Prongs

Der_Zauber

Prophet
Ok stimmt du hast absolut recht seyu. Das ist ja auch das was spass macht an der ganzen Sache, selbst auszuprobieren (wie konnte ich das nur vergessen)
Hab halt zurzeit nicht all zu viel Freizeit, also muss wohl bis zum WE warten. Aber ich werde mich sicher wieder melden, und auch ein Resultlat präsentieren. (wenn es nicht soo schrecklich aussieht)

mfg Der_Zauber

Oben