Hilfe

Zix

Ungläubiger
Hi leuts ,ich hab da mal ne Frage;
Denke mal viele hier benutzten die seite :gigeshare.com , zum downloaden von files.
Das wollte ich auch probieren ,nur stelle sich raus das man dazu registered sein muss.
Nach 1h stunde suchen nach dem "Register Button" oder dergelcihen,habe ich es aufgegeben. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir erklären könntet wo man sich auf der seite registrieren kann :)
Danke im Vorraus Gruß Zix
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
http://www.gigeshare.com/uploadchoices.php

und hier :> drauf laden dann 3. Basic HTML Upload.
The most basic kind of of upload.
PROS: Quick And Simple, Up To 100 Reciepient's Email, Email Alert, Doesn't Require Flash Player.
CONS: No advance features such as password protection, Cannot limit the days the file will last, Cannot limit the amount of maximum downloads, No Progress Bar + Upload Speed Details.
denke mal das du dich nicht regestrieren musst.
 

Zix

Ungläubiger
hmm wenn ich was downloaden will, kommt Username + Password ,eingeben, da ich dies ncith besitzte gehts nicht : / ,vllt. bini auch einfach nur zu doof :( , wenni auf 3. Basic HTML Upload. gehe, kommt man ja auf yastorage.com, wenn ich das richtig sehe kommt : Yastorage.com Features:
Our high availability load balance dedicated... etc., sehe nun aber nicht wirklich wo ich meine files uploaden kann :(
 
Oben