Hilfeeee!!!! Brauche Entscheidungshilfe ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

takaschi

Ungläubiger
So ich hab jetze schon ein paar animes geguckt und das schon seit meiner kindheit und hab mir seither immer mehr auf bestimmte animes spezialisiert und kann aber jetze nichts mehr finden...
ich bin verzweifelt über stream seiten geflogen und hab mir immer short vids zu einzelnen serien angeguckt und hab da bis nur eine neue serie gefunden die man gucken kann....:imc:

Also was ich bis jetzt geguckt/gelesen hab: Elfenlied, Angel Sanctuary, Death Note, Gantz, X, hellsing... mehr fallen mir jetzt grad nicht ein aber die entsprechen genau dem was ich haben will gibts vl noch ein paar andere in denen es nicht um irgendwelche zauberer, übertriebene kreaturen und ohne roboter?
Wäre echt nice wenn ihr noch was habt was da so in die schneise reinpasst. :happy:

mfg takaschi ( ich weiß scheiss nick würd ja gern ändern aber is mir grad zu viel arbeit ;P)
 

treeshort

Exarch
Hi Neuling^^

Wie wäre es mit :
Burst Angel
Gunslinger Girl
Trigun
Fulmetal PaniC (is alles so action mit paar abstufungen)
Mezzo
Witch Blade (erst Vol 2 raus also 8 Folgen ger dub)
Grenadier
Scrapped Prinzess (weis net obs deinen vorstellungen entspricht is auch noch net ganz ger dub)
Solty Rei (is auch ganz net aber nicht so Brutal is mehr menschliche gefühle^^)
Speed Grapher (is meinermeinung nach brutal und anfangs verwirrend aber nach und nach gibt es sich)
Gungrave

SO das sind erstmal alle und sind auch alle in ger dub

Edit: (@ Porzellanpüpchen) Hubs siehste die hab ich ganz vergessen dabei sind das rihtige muss^^

Mfg treeshort
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ich würde dir Noir empfehlen ist zwar etwas sehr düster aber sehr gut! Mit 26 Folgen ist man ganz gut bedient und die Story ist recht komplex aber ich stehe momentan eher auf lustige Animes ; ). Also schnapp dir Noir
 

nosferatou

Novize
Higurashi no naku koro ni einfach weil es verückt ist und ich es genial finde >.<(Horror/Mysterie) .
Darker than Black Super anime ist stylisch und hat auch ne gute geschichte (Super Power/Magic/Drama).
Kaze no stigma ganz oke für zwischendurch auch wenn es ein wenig ein abklatsch von X ist aber nicht rankommt ...(Super power/Comedy/Drama/Fantasy).
hf beim schauen ^^
 

Nemesis18109

Ordensbruder
Ein paar vorschläge.

Tokko
outlaw Star
Shuffle
Black Blood Brother
S-cry-ed
Fate Stay Night
GTO
Erementar Gerad Wolfs rain
Gungrave
 

Janos

VIP
VIP
ich möchte dir besonders fate stay night ans herz legen...

ähnlich wie x ein episches meisterwerk, ist nicht übertrieben und fesselt den zuschauer, hat jedoch ein wenig was mit magie zu tun, am besten mal die ersten 3 folgen anschauen, zeit müsstest du ja haben wen du einen solchen tread eröfnen kannst,
 

Nyrer

Exarch
Also absolute Empfehlungen sind Rozen Maiden, Crono Crusade, Trinity Blood, Shaman King.....jo damit hast erst einmal zu tun ^^
 

Soulreaver110

Gottheit
also erstmal.. takaschi du musst nicht so einen aufälligen thread namen wählen^^

ANIME-LOADS.ORG

ja und hier findest du wirklich seeeeeehr viel^^ hat ja nicki1990 schon gesagt^^
 

noknok

Gläubiger
wie schon oben erwähnt solltest du dir black lagoon nicht entgehen lassen und auch monster ist es wert gesehen zu werden, auch wenn die ersten 6 bis 7 folgen etwas zäh rüberkommen sollte mann sich nicht abschrecken lassen da es ja nur die einführunge ist, der anime besteht nähmlich aus 74 folgen

weiter gute titel sind
Samurai X: Trust and Betrayal
Samurai Champloo
Planetes
GTO
 

MysticGohan

Gläubiger
hmmm also du stehst auf action mit drama und horror elementen wie ich einschätze da würd ich sagn du musst das anguckn.
gungrave (extrem geiler anime )
trinity blood
chrono crusade
tsukihime
fate stay night

weiß dass das schon 1000 mal geporstet wurd kann aba sagn dass diese anime geguckt werden müssn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben