Himmlischer Höllensex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
und da hab ich nur aus Langeweile geschrieben weil meine freundin das nächste Kapitel von meiner Fanfic Schicksalswind noch aufm Laptop hat;)

brauchte mal weiblichen Rat zu Gefühlen einer Frau damit das auch etwas glaubwürdig wird^^'

Pegasus18

Prophet
Ich dachte mir schon, dass es was spontanes war. Oh mann...wenn ich alle spontanen Ideen aufschreiben müsste, würde ich wahrscheinlich gar nichts zum Leben kommen.

Geschichten mit Engeln und Menschen sind schon ein sehr interessantes Gebiet. Vielleicht betätige ich mich auch mal in die Richtung. Wer weiß....

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm, mal was anderes, aber der engel tut mir leid :/
wundert mich aber auch dass er erst den spruch hinschreibt der ja eigentlich aussagt dass er nicht auf sex aus ist (habs zumindest so verstanden) und dann gehts ihm doch nur darum oO
:huh:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ähm füchschen haste die Geschichte auch richtig gelesen ??der Typ is ein Arschloch das sieht man doch in jedem satz fast von oben bis unten;)

is bischen frauenfeindlich ich weiss aber dachte kann auch mal sowas neben meiner Liebesstory schreiben:)

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ja ich habs richtig gelesen -.- mich hat nur die kleine stelle gewundert, wirkte nen bissel widersprüchlich.. na is ja auch egal..

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich dachte mir schon, dass es was spontanes war. Oh mann...wenn ich alle spontanen Ideen aufschreiben müsste, würde ich wahrscheinlich gar nichts zum Leben kommen.
geht mir genauso^^'

muss bei meinen auch oft bischen kürzen auch wenns schmerzt,hab einfach net die Zeit um Geschichten in Buchformat zu schreiben:hot:

bin ja kein Berufsautor der Geld dafür kriegt obwohl mir das schon gefallen würde;)

Biertrinker

Gesperrt
bei manchen stellen war es sogar ganz witzig^^ am besten war aber das sie sich zu weißem feuer verwandelte und dann auch noch die ganze budde in flammen setzte bis alles abfackelte XD etwas hart die geschichte aber wirklich sehr schön. ich könnte genauso so gut dieser junge in der geschichte sein :XD:

gabberhajdj

Chefkoch
Doch doch.
Auf jeden Fall ordentlich.
Der Titel passt sehr gut zu der Story und sie hat ein kurzes aufloderndes Ende (Zaunpfahl).
Irgendwo habe ich schonmal sone ähnliche Geschichte gelesen. Ich glaube es war die Praktikantin. Eigendlich mag ich eher so ... wie soll ich sagen... langsam auslaufende Storys aber dennnoch gefällt sie mir.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
naja beide entstanden kurz da hab ich net soviel mühe reingesteckt wie bei meiner Fortsetzungsstory^^'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben