Hina's Adventure || Lesethread

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hallo!
Mein Name ist "Hina Matsuo".
Ich bin 19 Jahre alt und gehe auf die Matsuo Gesamtschule.
Der dortige Schulleiter ist mein Vater "Kento Matsuo".
Ich bin 1,72 groß, habe schwarze schulterlange Haare und
habe einen Körperbau auf den ich sehr stolz bin!
Ich habe einen knackigen süßen Hintern,
den ich zu gern mal selbst anknabbern möchte! ^^
Ich habe wunderschöne Brüste, die ich mir gerne etwas kne...ehm.... hups...
Jetzt ist es ein wenig mit mir durch gegangen!
Auf jeden Fall trage ich Körbchengröße 80C und bekomme daher leider
immer viel zu viele dumme Anmachsprüche und gaffende Blicke...
Sehr gerne habe ich es, wenn man mich massiert, besonders wenn es eine Mädel ist!
Das negative daran ist leider, dass ich dann immer sehr schnell geil werde!
Es lässt sich aber darüber streiten, ob das wirklich negativ ist!
Ich gehe gerne schwimmen, Rad fahren, Sex habe ich auch sehr gerne,
oder andere Dinge die damit zu tun haben *thihi*
Ich höre sehr gern Musik und mache auch selbst welche mit meinen zwei Freundinnen.
Ich habe blaue Augen und habe immer die neusten
Klamotten im Bereich Rockiges und Flippiges.

Jetzt mal genug von mir lest euch nun wenn
ihr wollt meine Geschichte durch und habt Spaß dabei!

*kisses*
Hina Matsuo

Zuletzt bearbeitet:

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ähh?? Wo isse den? Bis auf die Einführung kann ich nichts finden!
Ehm... Ich habe einen Extra-Thread für Kommentare, bitte DA reinschreiben!
Ja die Story kommt noch, ist nur sozusagen die Einführung wie du sagst! ^^
*höflich den Weg weis*
http://board.world-of-hentai.to/f15/hinas-adventure-kommentarthread-73511/ ;)

LG
dfriebe22

Tag 1: Die Vorbereitung

Ich wache auf, höre das Zwitschern der Vögel und die Sonne kitzelt meine Nase.
Noch im Halbschlaf zerre ich mich in mein Badezimmer und schaue in den Spiegel.

Hina: "AAHHH!! Wie sehe ich denn aus? Schnell frisch machen, bevor mich jemand sieht!"
Hina's Mutter: "Hina, mein Schatz! Was ist denn los? Ich habe dich schreien gehört!"
Hina: "Es ist alles in Ordnung Mama, ich habe nur in den Spiegel geschaut!"
Hina's Mutter: "Ah, na gut! Beeil dich bitte, ich habe unten ein Frühstück vorbereitet!"
Hina: "Okay Mama! Bis gleich!"

30 Minuten später...

Hina: "So, fertig! Jetzt aber schnell runter, bevor der Kakao kalt wird!"

Nach dem gemeinsamen Frühstück, ziehe ich mich an
und machte mich auf den Weg zu Ino, meiner allerbesten Freundin!
Mit ihr habe ich schon so einiges erlebt und durchgehalten!

Bei ihr zuhause angekommen, hat sie mich schon durch das Fenster erspäht und kommt kreischend an die Tür geeilt um mich mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss zu begrüßen! Ob das noch so normal Freundschaftlich ist.....naja...mir gefällt es aber! :D

Ino: "Hina meine Süße! Wie geht es dir?"
Hina: "Jaaaaa Ino!! Mir geht's spitze! Und dir? Du siehst super aus!!"
Ino: "Ja mir geht's auch super, Süße und danke, du siehst aber auch toll aus! ;)"
Hina: "Willst du irgendwo hingehen? Du bist so extrem aufgebretzelt!"
Ino: "Sag bloß du hast noch nicht von der Party gehört,
die bei diesem deutschen, heißen Boy läuft? Erik heißt er glaube ich!"
Hina: "Nein, habe ich nicht! Wann und wo ist die denn?"
Ino: "Heute Abend um 08:00! Wo das ist wirst du schon noch sehen! ;)"

Ich und Ino vergnügen uns bis zum Abend bei ihr zuhause,
weil es draußen regnet! Bis dann der Abend anbricht...

Hina: "Ino!!! Schnell!! Die Party fängt gleich an!"
Ino: "Bleib locker! Die Party ist hier gleich um die Ecke."
Hina: "Aha! Alles klar, wieso höre ich dann keine Musik?"
Ino: "Ich weiß es leider auch nicht, aber wenn wir da sind,
werden wir es schon herausfinden, denke ich!"

Auf dem Weg zur Party sehen wir schon die ersten Betrunkenen an den Mauern hocken...
Dann um die nächste Ecke auf dem dortigen Parkplatz sehen wir beide ein Mädel und einen Typen die es gerade treiben! Ich höre die Tussi immer wieder laut aufstöhnen!!
So wie es aussieht, nimmt er sie gerade ziemlich heftig von hinten,
länger schauen wir uns das aber nicht an, weil wir zur Party wollen!
(wobei ich es mir gerne noch etwas angeschaut hätte :))

Bei der Party angekommen, empfängt und Erik sehr freundlich...

Erik: "Hi Mädels, immer hereinspaziert!!
Ich sehe ihr habt euch ja besonders hübsch gemacht! Finde ich sehr gut! :)"
Hina & Ino: "Danke!! :D :D"
Hina: "Warum hört man eigentlich keine Musik, ist sie noch nicht eingeschaltet?"
Erik: "Doch, doch! Geht einfach mal in den Keller, dort findet ihr schon was ihr sucht!"

Ich und Ino gehen voller Aufregung in den Keller und höre da:
Geballer bis das Trommelfell reißt! Die Wände sind mit irgendetwas Isoliert.
Das sieht mir sehr nach Schalldämmung aus,
aber so eine Art habe ich bisher noch nie gesehen!!

Erik: "Das ist deutsche Baukunst! Ich habe die Dämmung selbst entwickelt!"
Ino: "Wow! Das ist aber echt geil, man hört von draußen keinen Mucks!"
Erik: "Hehe! Ja, ich finde die Dämmung ist besser als zuerst erwartet!"

Ino kommt Erik immer näher und versucht sicher ihn in die Kiste zu bekommen!
Ich gehe derweil weiter in den Keller und begutachte die Anzahl und Auswahl der Gäste.
Es sind echt ein paar heiße Schnitten dabei! Ich gehe erst einmal an die Bar und frage den Barkeeper was er an Getränken zur Auswahl hat und entscheide mich erstmal für eine schlichte Cola....richtig gesoffen wird später!! :D

Tag 1. - Das große Tun
Ich genoss derweil meine Cola und Ino und Erik verschwanden in einem Zimmer...
Auf einmal tippte mich ein Typ, voll wie ein Messbecher und blubbert mich kaum verständlich an: "Naaa, wisssu fickn?"
Mir lief ein Schauer über den Rücken, woraufhin ich voll ausholte und ihm mit der Faust volle Kanne eine auf die Zwölf gab! Die anderen glotzten kurz blöd, machten danach aber normal Party weiter! :D

Dann stoch mir förmlich dieser Boy ins Auge; groß, gut gebaut kam er die treppe runtergeschlendert.
Mir kam es so vor, als ob er von allen anwesenden Mädels angeschaut wurde, als ob ihn jede haben wollte...
Wie die Geier vielen sie alle über ihn her, ich als einzige wartete ab und hoffte auf den richtigen Moment! Dann passierte es: Er ging mit einem dieser Weiber ins Gespräch und beide bewegten sich in eine abgelegene, gemütliche Ecke und unterhielten sich dort seelenruhig und die ganzen anderen Mädels verzogen sich zurück in "ihre Ecken".

Ich trank meine Cola leer und wollte gerade aufstehen, um auf die Toilette zu gehen, da setzte sich ein anderer Boy neben mich und fragte ob ich Durst habe...
Ich antwortete mit ja und fing an mich mit ihm zu unterhalten, als sei er ein schon lange exestierender Freund und der Harndrang war wie weggeblasen!

Er sah zwar nicht so gut aus wie der andere Boy, aber sein optisches Auftreten gehörte zu meinen Ansprüchen. Nach zwei kleinen Hütchen Wodka wollte ich aber unbedingt auf die Toilette gehen!
Nach erledigtem Geschäft, wusch ich mir die Hände, woraufhin mich der Fremde auf der Toilette überraschte; "Fremde", weil er sich an seinen Namen nicht erinnern kann, so komisch wie es sich auch anhört; wir schauten uns einen Moment lang in die Augen und dann küssten wir uns!
Zunge um Zunge; gierig knutschten wir uns und befummelten unsere Körper!

In unserem Gefuchtel verschlug es uns in eine leere Toilettenkabine und er verschloss sie hinter sich!
Dann packte er meine Brüste und knetete sie hart, aber gefühlvoll.
Danach zog ich mein Top und meinen BH aus und er küsste mich vom Mund aus, den Hals herunter und dann zu den Brüsten und schließlich saugte und knabberte er an meinen schon sehr hart gewordenen Nippeln!!

Danach öffnete ich ihm seine Hosen und packte seinen großen, prachtvollen Schwanz aus und packte ihn sofort mit meinem Mund! Ich saugte und lutschte notgedrungen an ihm und umspielte ihn erregend mit meiner Zunge! Kurze Minuten später nahm ich ihn aus dem Mund und wichste ihn mit beiden Händen bis er seinen Höhepunkt erreichte! Zusammen mit einem heftigen Orgasmus, spritzte er eine gewaltige Ladung Sperma ab, die fast mein ganzes Gesicht bedeckt hätte, wenn ich nicht den Schwanz wieder in den Mund genommen hätte und das ganze Zeug geschluckt hätte!

Befriedigt gingen wir beide aus der Toilette raus und verbrachten den Abend noch auf der Party und anschließend verabschiedeten wir uns und ich und die ebenso sehr glücklich wirkende Ino gingen frohen gewissens nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Oben