Hinata-Sou Fan-Contest

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Yup, zur Feier der Wiederauferstehung meiner Seite bzw. nachdem ich wieder eine IP-Addy habe, gibt´s nun endlich die Zweitauflage des Hinata-Sou Fan-Contests, nachdem hentaifan ja als einziger Teilnehmer den ersten Preis gewonnen hatte ...

Näheres zum Contest findet Ihr hier:
http://hinata-sou.net/contest2.html

Oder quatscht mich an ...
 
JO die preise sind genial und da bin ich natührlich auch dabei... aber es ist schonmal sicher das ich nicht den ersten mache... *zudarkrüberblinzel*


edit by darksummit:

Ansichtssache ^^

edit by aSkater:

richtig ^^
 
Hi.

Bei dem contest, ist die aufgabe einen manga zu zeichnen, so wie viele seiten muss der haben und müssen sonst noch welche kritärien eingehalten werden?
 

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Zitier ich mich mal:

Um Euch die Teilnahme zu erleichtern, habe ich mir erlaubt, die Teilnahmebedingungen zu erweitern. Um Mitzumachen muß Euer Werk (Fanfic, Doujin, Zeichnung, Anime Music Video, Cosplay und und und ...) nicht zwingend etwas mit Love Hina zu tun haben - auch wenn ein gewisser Bezug zu LH einem Preisgewinn sehr förderlich wäre ... *g*
Gestalterisch seid ihr also völlig frei. Alles in den Klammern und darüberhinaus ist erwünscht - muß also kein ganzer Manga sein ... :D
 

Froschtier

Gottheit
hmm noch nicht... da ich noch nich weiss "WAS" ich machen soll... aber da wir noch genug zeit dafür haben... denke ich ... kann ich mir noch in ruhe was dazu überlegen :D

greetz friko
 
^^hast recht... wollt nur mal so wissen.. ich mache einen 18 seiten manga... ich habe zwei story´s eine die über love hina handelt und die andere über nen samurai... ich baue gerade die story´s aus, mal schauen welche beser wird und die nehm ich dan auch ;)
 

m4rc

Gesperrt
Mann mann hier is echt tote Hose ^^'

Noja, ich bin mal so frei und poste meinen Beitrag, zwar spät, aber ihr wisst schon lieber zu spät als gar nicht ^^



Hoffentlich komm ich nich in die Auswertung, bitteeeeee^^


cya
marc
 

Frangnbouwer

Lemon Writer
VIP
Nunja, schön das ich den Thread nicht selbst hochpuschen mußte *g*

Willst du jetzt "nich" oder "noch" in die Auswertung kommen??? ^^

Naja, wollte nur noch mal drauf hinweisen, daß der Contest noch bis zum 30.09.2004 läuft und bis dato zwei Beiträge bei mir eingegangen sind ...
 
Oben