Hinatas Verlangen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hobbelbobbel

Gläubiger
:onegai:das wird ja immer besser mhhh und als nächtest kommt dann sakuraXsasuke und dann InoXSakuraXSasuke :twinkle:

aber ich finde die wirklich cool egal was die anderen auch sagen^^

ich will MEHR :imc::imc::imc:

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Einfach nur Super........:twinkle:
Ich habe alle Teile gelesen und finde sie wirklich genial, selbst die Rechtschreibfehler gehen bei einer solchen Story einfach unter.

Mach weiter so hoffe es wird noch viele teile geben:onegai:

Sakura25

Gottheit
Hmm ich fand die Idee und so wies geschrieben is sehr gut. Mich stört das aber übers Gesicht sowat is nicht mein Fall aber andere finden das evtl wieder gut ? Aber ansonsten hats mir gefallen.

Destiny-XD

Stamm User
ja ... ich wollte ihn nur nicht in ihr kommen lassen, weil er nunmal mit hinata zusamen ist und extra schnel rausziehn und wieder bei hinata rein wärn bissl blöd gewesen ^^ ausserdem lagsie gerade sorum ... ich mag eig auch keine cumshots aber ka ich fand das passte rein

zack452

Novize
An dieser Stelle ein dreifaches Lob, Lob, Lob. Die Geschichte ist vom Inhalt her eine der Besten hier im Forum. Es ist alles sehr stimmig. Leider ist die Rechtschreibung dem Genuss sehr abträglich. Schade.

Ich freue mich trotzdem schon jetzt auf Teil 5 und folgende.

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
An dieser Stelle ein dreifaches Lob, Lob, Lob. Die Geschichte ist vom Inhalt her eine der Besten hier im Forum. Es ist alles sehr stimmig. Leider ist die Rechtschreibung dem Genuss sehr abträglich. Schade.

Ich freue mich trotzdem schon jetzt auf Teil 5 und folgende.
schliesse mich an die Geschichte ist einfach geil^^

Luziver

Prophet
schöne idee nun dem kann ich nicht so beipflichten das mit
Die Geschichte ist vom Inhalt her eine der Besten hier im Forum
nun ja wahrscheinlich wens um Naruto Fan Fic geht aber sonst schreib stiel mäsig verbesserungsbedürftig.

nun Z.b.
[FONT=&quot]„N-N-Naruto ich ehm also ich … möchte … Sex mit dir“[/FONT]
nun denke nie mals das Hinata das so sagen würde und das vor
[FONT=&quot]„Naruto schaust du bitte weg?“[/FONT]
nun ja der Sexteil ist noch etwas plump und oberflächlich in der Beschreibung

nun ja mal gucken wie es sich weiter entwinkelt habe schon sehr viele Schreiber gesehen die sich mit jeder weitern Fan Fic oder Fortsetzung verbessert oder verschlechtert haben

nun ja werden wir sehen mach einfach mal weiter

MFG

Luziver

Destiny-XD

Stamm User
So leute es Teil 5 nährt sich seiner vollendung ... und er ist länger als alles was ich jemals vorher geschrieben habe ... immo sinds 10 seiten in Word bei schriftgrad12 ...und ich bin noch net wirklich fertig fertig ^^

freut euch ...

bald gibbet wieder was auf die Augen XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben