Hintergründe >_<

Omega

Exarch
Man kennt das Problem ja, da sieht man einen Scan und hat das dringende Bedürfnis damit ein Wallpaper zu erstellen. Doch kaum hat mit Figur ausgeschnitten stellt man sich plötzlich die Frage, was für nen Hintergrund am besten passen würde und wie man diesen am besten macht.
So gehts mir zur Zeit mal wieder, hab neulich 2 Super Scans gefunden (Lacus und Meer aus GSD) und mir fällt einfach kein vernünftiger Hintergrund ein und beim rumspielen mit den Filtern ist der Zufall auch nich grad auf meiner Seite. >_<

Daher wollte ich mal fragen wie ihr das macht? Habt ihr da ne bestimmt Vorgehensweise oder spielt ihr meist auch nur mit den Filtern rum?

Raiden

Wächter der Welten
VIP
RE: Hintergründe >_<

Also ich spiele mit den Filtern bis der Hintergrund zu der Figur passt. Wie man ja auch an meiner neuen Sig sieht! *aufneueSigzeigt*

M03

Gläubiger
LOL

Aber naja, mir gets da auch nicht besser.

Hier also mal meine typische Vorgensweise:

Erstmal liege ich so bis ab ca 03:00 Uhr Morgens (nach einer Sauftour) mit dem Vorsatz zu Schlafen wach im Bett, denke an nichts böses bis ...PAFF! - Eine Vision!

Puh, Glück dass wieder einmal gerade Wochenende iss, also erstmal raus ausm Bett. Ok, das letzte Bier war wieder mal ein schlechtes, also gehe ich die Sache wohl doch eher etwas Sachte an (hört ihr auch diese Stimmen?!).

Gut, also also erstmal zum Rechner rüber..., soh - Oh Gott, wer macht nur immer diese Knöpfe so klein? Weiter runter, runter....

BRRRRRRRHHHHhhhh... damn, ne halbe Stunde lärm von diesem ATI Graka kühlenden Terrorlüfter und ich bin wieder nüchtern (ich kann diese Ingenieure schon in der Hölle lachen hören).

Nun gut, hochstartende Systeme (im speziellen Windows) sind optisch gesehen eher uncool und daher bei längerer Betrachtung rein gar nicht als Muse zu gebrauchen - also erstmal raus aufm Balkon eine Rauchn gehen.

So, Tschick iss fertig, Windows oben ... apropo, habe ich eigentlich schon erwänt, wie ich dieses verdammte OS hasse, und um wieviel mehr noch diese Adobe Fuzzis für ihre Ignoranz gegenüber dem PINGUIN ...HABE ICH?

Nun gut, dann suchen wir also mal die Verknüpfung für den Photoshop (übrigens das Einzig brauchbare neu Feature von Vista)

Ok, das wäre dan also geschaft, hmh, irgent was fehlt aber noch.
MUSIK MUSIK MUSIK, höre ich mich selber schreien, und irgent wie erinnere ich mich dabei selber and Benicio del Toro. Ihr wisst schon, den Typen der zusammen mit Jonny Depp in diesem Meisterwerk namens "Fear and Loathing in Las Vegas " einen Drogenfreund südländischer Abstammung spielt, und dabei wohl wie ein Jünger eines postapokalyptischen Drogengottes wirkt.

Nicht dass ich jetzt damit eine liberale Haltung gegenüber Drogen zeigen möchte - Ne, ich doch nicht (Höre ich etwa schon wieder stimmen?).
Ach ja, ich weiche schon wieder vom Thema ab...

Gut, also wie gesagt ich brauche Musik, also schnell den Audioplayer meines Vertrauens gesucht.

Also, wir haben Metal, Deaht Metal, .... ah, Melodic Death Metal.

Habe ich eigentlich schon erwänt das In Flames die absolut geilste Band der... ok, ok, das Thema.

Punkt 1:
Die Vision!

Punkt 2:
die richtige Musik, jeweils deiner Vision angepasst

Punkt3:
Nix da Punkt 3, leg einfach los!

Was, das wars?! - denkst du dir - Natürlich wars das. Das Zauberwort mein Junge heisst Spontanität - du hörst dich ja schon an wie die Stimmen in meinem Kopf ^_^

Wenn ich dir etwas sagen kann, dann nur das bei mir noch NIE dass rausgekommen ist, wie dass was ich geplant hab.

Naja, und nimm den Text da oben bitte nicht so ernst :hot:

Oben