Hintergrund Musik

Hintergrund Musik?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master Alucard

Ordensbruder
So habe Vorschlag

Also ich möchte den Vorschlag bringen das man z.B. als Admin,Motorator die möglich keit hat Hindergrund Musik in Themas ein zu binden. War nur mal so ne idee und wollte eure Meinung wissen.

Mfg

Master Alucard

 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm....das ist genauso unnütz wie eine Shoutbox einzurichten, kostet Unmengen an Traffic. Außerdem hört man doch eh Musik von seinem Rechner aus.

Ist mehr eine Spielerei für Anime-Foren mit jüngeren Jahrgängen in meinen Augen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich will mir gar nicht vorstellen, was das an Traffic und Bandbreite verschlingen würde, vor allem die Mitglieder mit schwacher Leitung werden sich bei dir bedanken... dagegen! (das kriegst du nie durch)
 

nairu

i´m your papi
VIP
der vorschlag ist zwar nicht schlecht, aber du musst bedenken,dass viele user eine begrenzte inetübertragung haben und die musik noch weiter ihre verbindung verlangsamen würde....
mfg papi

€: ohh man gleich doppelt zu langsam ^.^
 

Master Alucard

Ordensbruder
oh Ich hate die Leistungs schwachen vergessen kappt:sob:

Ist nur so ne Idee gewessen um Z.B. Sein Thema irgendwie interresanter zu gestalten oda so.

des mit der shautbox is au net gut wie des hier anscheinnend.:sob:

Hmmm... wenn alle von der Leistung gleich stark wären wäre es vieleicht zu überlegen aba des sind wir alle net.:sob:

Ok ich höre gerne noch weiterre Meinungen.

Mfg

Master Alucard
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ich bin auch dagegen, sowas ist meistens nach einer Zeit nurnoch furchtbar nervig und langweilig...


(und ja es ist mein erster post nach Monaten, war halt Hentaimässig afk^^)
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ich hoffe der nächste "SMotorator" oder irgendwer mit globalen rechten macht dieses ding zu...

ich gehe stark davon aus das es da nix zu diskutieren gibt!
es steht einfach nicht zur debatte, da dies ein seriöses forum ist und auch bleiben soll.
solche art von spielereien würden nur dafür sorgen das dieses board an ernsthaftigkeit verliert.

soviel zu meiner meinung und ich glaube es gibt nicht viel mehr zu sagen; tabsi du liest doch sonst immer alles...
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Die Admins versuchen Traffic einzusparen und ihr kommt mit sowas -.-

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben