[Hinweis] Hinweis auf neue Hayate Staffel

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Laut Mangaka Kenjirou Hata wird es nach dem in diesem Sommer erscheinenden Hayate no Gotoku! Kinofilm auch eine dritte Anime-Staffel geben.


Die Neuigkeit wurde dadurch bekannt gegeben, dass Hata auf seinem Twitter-Account auf die Frage, wann es denn eine dritte Staffel geben wird, mit der entsprechenden Information antwortete.

Schon im Januar hatte Takashi Kumagai, der Redakteur, der bei Shogakukan für den Manga zuständig ist, bei einem Interview verlautbart, dass der nächste Schritt nach dem Kinofilm bereits in Planung sei.

Quelle/Text:
Links: ANN
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Neuer Hayate Anime offiziell bestätigt


Wie der \"99. Band\" von Kenjirou Hatas Hayate no Gotoku! Manga nun endgültig bestätigte, wird es eine weitere Anime-Adaption des Werkes geben.


Der \"99. Band\" wird gratis während der gemeinsamen Kinovorführung der Hayate und Negima Filme verteilt.

Es wird dies nach zwei TV-Staffeln, einer OVA und dem Film die bereits fünfte Anime-Adaption des Manga sein. Takashi Kumagai, der für den Manga verantwortliche Redakteur beim Shogakukan-Verlag, hatte bereits im Januar in einem Interview enthüllt, dass der nächste Schritt nach dem Hayate Film bereits geplant sei. Hata wiederum hatte im April in Englisch auf Twitter gepostet: \"The third season : after the movie of the summer of this year. Please wait in expectancy!\".





Quelle

ANN
 

Kinggek

Gottheit
Ha das wird ja immer besser. Dieses und nächstes Jahr wird es wohl jede menge Überraschungen geben. Was ich an der Serie so geil fand, waren ja die ganzen Parodies. Außerdem ist viel Comedy enthalten (der Tiger ist am besten^^). Naja hoffe mal das auch mal wieder mehr Story reinkommt. Die zweite Staffel fand ich fast sogar etwas langweiliger als die erste. Nun ja kann ja auch vlt. an den Folgen legen. Appros Folgen irgendwer ne Ahnung auf wie ca. viele Folgen es aufgeteilt wird??
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
darauf hab ich gewartet :D
Der Manga ist schon geil aber der Anime macht es finde ich hier sogar noch besser was normalerweise nie der fall ist...
 
Oben